YL35 Budapest Silvester 2026

Hi, gibt es Interessent*innen, die abgesehen von Budapest noch eine Vorverlängerung in Budapest und/oder München planen? Und sucht wer einen DZ-Partner männlich (mich)?

Wäre schön ein paar positive Antworten zu lesen. Für einen Museumstag in Budapest ist ja sonst keine Zeit und da ich nicht aus München komme, will ich auch dort lieber eine Puffernacht verbringen.

Interessant wäre auch eine Nachverlängerung in Wien paar Tage. Aber das wäre eher zweitrangig, da das auch eine eigene Reise wert ist (möglicherweise eine Silvesterreise in einem der folgenden Jahre…).

Hi, ich plane die Reise auch zu buchen. Ich wollte jedoch mit dem Flieger ab Frankfurt nach Budapest.

Mindestteilnehmerzahl erreicht, Durchführung ist schon mal garantiert.

Ich habe jetzt mit einem Tag Vorverlängerung gebucht.

Das Ibis Stadion Hotel ist im selben Gebäude. Selber Frühstücksraum, Rezeption gemeinsam. Zimmerdeko teilweise gleich. Ein Hotelstern weniger und etwas günstiger.

Das Ibis werde ich wohl für eine Nacht buchen, in 3 Wochen. Wenn noch jemand Interesse an einer Vorverlängerung hat, einfach mal schreiben. Für eine Nacht kann man im Zweibettzimmer sicher gut miteinander auskommen.

Ich habe die Reise auch gebucht. Ich fliege allerdings von Frankfurt am 29.12.2026 und komme um 9:15 in Budapest an.

Ich habe mal eine WhatsApp-Gruppe erstellt. In dieser kann man sich vielleicht schneller austauschen.

Bei Interesse könnt ihr mir eine private Nachricht schreiben und ich schicke euch den Link.