YLT 03/22 Namibia Farbenspiele der Wüse- Wer ist dabei?

@claudi Top, habe eben gebucht. Die Kollegin von MP war sehr zuversichtlich, dass alles stattfindet. Habe auch den Direktflug von FFM…

Schreibt mir gerne ne Mail mit eurer/deiner Handynummer, dann erstelle ich schon mal ne WhatsApp Gruppe. Johannes-n.schmid@web.de

Freu mich drauf!

Grüße,
Johannes

1 „Gefällt mir“

Hallo, hier ist Marie :slight_smile:

Ich bin auch kurz davor, die Reise zu buchen, und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin!

Freue mich, von euch zu hören :slight_smile:

Hallo​:blush:wir haben bereits eine Gruppe erstellt. Ein paar haben ein halbes DZ gebucht, unter Anderem auch ich. Wie die Zuteilung letzten Endes sein wird, das weiss ich nicht. Wenn du buchst melde dich gern nochmal :blush:LG Claudia

Ah cool, danke für deine Antwort!

Also ihr habt keinen extra Vermerk bei der Buchung gemacht? :slight_smile:

Hallo, hab gebucht :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

Wo darf ich meine Kontaktdaten für die Gruppe hinschicken?

Freue mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Marie1 super, willkommen bei uns! Schau Mal ein paar Posts weiter oben, Johannes hatte da seine eMail reingeschrieben und dann auch die WhatsApp Gruppe erstellt. Schreib ihm also gern deine Nummer, dann kann er dich hinzufügen :slight_smile:

Danke, ist gemacht :white_check_mark::slightly_smiling_face:

Hey Zusammen,
zu gerne wäre ich auch mitgereist, doch leider macht mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung. Nichtsdestotrotz würde mich nach der Reise interessieren, wie euch die Route gefallen hat. Da ihr wahrscheinlich nach eurer schönen Reise hier nicht mehr im Forum aktiv sein werdet, wollte ich fragen, ob jemand so nett ist und mir ne mail Adresse schicken, damit ich mich bei euch über die Reise informieren kann. Ich würde mich riesig freuen :slight_smile:
Viele Grüße
Markus