YLT ab 35: Portugal - Im goldenen Licht des Südens

Hallo. Ich bin Chris (männlich, 38) ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 2013 in Zürich. Ich möchte zum ersten Mal über Marco Polo YLT verreisen. Mein Interesse hat die Portugal-Reise mit Start / Ziel in Lissabon geweckt. Von der Reisezeit (Juni / September / Oktober 2023) bin ich flexibel bzw. habe mich noch nicht festgelegt. Bei allen Reisen ist aktuell die Mindest-Teilnehmerzahl von 10 noch nicht erreicht.

https://www.marco-polo-reisen.com/youngline35/Portugal/Lissabon/1052–Portugal-ab-35-Im-goldenen-Licht-des-Südens–Fluganreise

Wer hat noch Interesse an dieser Reise oder hat diese bereits gemacht? Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen.
Grüsse aus Zürich. Chris

Hallo Chris, ich bin Florian (auch 38) und werde die Reise Portugal vom 24.09.-05.10.23 machen. Es wäre dann meine 6. Reise mit MP! Gebucht habe ich noch nicht, bin aber sozusagen dabei :slight_smile: :smiley: Viele Grüße Florian

Hey Florian. Okay. Demnach nehme ich an Du kannst MP empfehlen?!
Bis wann vor dem Reisetermin bekommt man denn Bescheid, ob die Reise stattfindet? Grüsse Chris / P.S. Woher bist Du?

Hallo Chris, ich kann MP empfehlen :+1:. Ich finde es ist immer ein attraktives Reiseprogramm, eine gute Mischung zwischen Aktivitäten und Freizeit. Bisher war immer 6 - 8 Wochen vorher klar, ob die Reisen stattfinden. Meine Touren innerhalb Europas u. Marokko haben alle stattgefunden :wink:. Ich komme aus dem Spessart, in der Nähe von Aschaffenburg :national_park:. Viele Grüße Florian :grinning: :raised_hand:

Hey Florian. Habe mich zwischenzeitlich auch auf die Reise im September festgelegt. Aber ebenfalls noch nicht gebucht.
Habe es auch in einer geeigneten Gruppe bei Spontacts gepostet. Bislang aber nur ein paar lose Interessierte.
Gruss und schönes Wochenende. Chris

Hey Chris, ich habe die Reise gebucht. Reiseunterlagen sind heute gekommen :+1: :grin: :beach_umbrella:

Hi!
Ich hab mich für die gleiche Reise im Oktober entschieden und dafür einen separaten Chat eröffnet. Falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, habt ihr ja noch einen Ausweichtermin :).

Ansonsten gute Reise.

Grüße,
Jessica

Hallo Zusammen. Nun habe ich auch gebucht. Bin aber noch auf die Oktoberreise umgeschwenkt. Also dann sehe ich Dich Florian nicht aber dafür hoffentlich Dich Jessica. Bin aber optimistisch dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.
Viel Spass Dir Florian. Ich wechsle dann in den anderen Chat zu Dir Jessica :grinning:. Grüsse aus Zürich

Hallo zusammen, ich hab gestern die Reise vom 24.9. - 5.10. gebucht. :blush: