Hallöchen
ggf. gibt es auch schon einen Forumeintrag für den Reisezeitraum im August und ich habe ihn einfach nicht gefunden. Falls nicht, dachte ich, starte ich einfach mal ein neues Thema.
Ich bin Steffen, 28, und bin jetzt schon urlaubsreif und ready für die Wanderungen auf den Azoren! Wer von euch ist denn noch dabei ?
Hey Jenny, Kathrin und Annika! Cool, dass ihr mit dabei seid!
Eigentlich hatte ich den Flug ab Düsseldorf gebucht, aber weil der wohl ausgebucht ist starte ich nun auch von Frankfurt aus! Mein Flug geht ab 13:30 Uhr, und eurer?
Hallo zusammen ,
ich bin Marc (29). Also ich fliege auch um 13:30 Uhr von Frankfurt aus.
War letztes Jahr schon mit Marco Polo auf Kuba, da war es so das alle die den selben Abflugort hatten im selben Flieger saßen.
Kann es auch schon kaum erwarten das es endlich losgeht.
Hallo zusammen, ich (Luzia, 25) bin auch bei der Azoren-Reise ab dem 18. August dabei und freue mich auch schon sehr auf die Reise! Gibt es hier evtl. schon eine Whatsapp Gruppe für unsere Reisegruppe?
Viele Grüße
Hi Luzia,
finde ich eine gute Idee mit der WhatsApp-Gruppe
Ich überlege gerade, ob es am besten ist für den Frankfurter Flughafen einen Treffpunkt auszumachen und da dann die Nummern auszutauschen, hier können ja beliebig viele Leute mitlesen.
Oder wir connecten uns soweit es geht untereinander per Instagram und tauschen dann da im Chat die Nummern und eine Person erstellt dann die WA-Gruppe…fällt mir gerade spontan ein.
Hallo,
die WhatsApp-Gruppe klingt gut, das hat sich bei der letzten Reise auch sehr bewährt.
Über das Profil hier im Forum kann man auch PNs schreiben um die Nummern auszutauschen.
Wenn sonst niemand die Gruppe übernehmen möchte, kann ich anbieten, mich darum zu kümmern.
Das mit dem Treffpunkt ist auch eine schöne Idee, kann man ja zusätzlich machen. Wird sich ja nicht jeder im Vorfeld melden.
So die WhatsApp-Gruppe mit ihren ersten Mitgliedern ist erstellt. Wer also mit dabei ist und Interesse hat sich im Vorfeld auszutauschen und sich schon mal ein wenig kennen zu lernen müsste sich einmal bei mir melden dann füge ich euch zur Gruppe hinzu.
mein Name ist Alena und ich bin auch bei der Reise ab dem 18.08. auf die Azoren dabei.
Würdest du mich auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen? Und wie schicke ich dir meine Nummer, ohne dass jeder sie sieht?