YLT Bali&Beyond September 2024

Hallo zusammen,

interessiert sich jemand für die Bali Reise im September oder hat vielleicht schon gebucht? :slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Louisa

1 „Gefällt mir“

Hallo Louisa,
ich und mein Freund haben die Reise schon letzten Oktober gebucht und freuen uns schon total drauf :blush:
Hast du auch schon gebucht?
Liebe Grüße
Corinna

Hallo Corinna :blush:
Nein, habe bisher noch nicht gebucht.
Für welchen Zeitraum habt ihr euch entschieden? Es gibt ja zwei Termine im September.

Viele Grüße
Louisa

Wir haben den 25.09. genommen :wink:

Alles klar. :smiling_face:
Von wo fliegt ihr weg?

Wir fliegen ab München weg.
Bist du noch am Überlegen? :wink:
Ich hab schon mal eine Reise mit Marco Polo nach Mexiko gemacht, die war super!

hey Basti hier
ich hab auch die Reise gebucht nach Bali ab dem 25.9.2024
mein Flug geht von Frankfurt aus
gibt es schon ein Whatsapp gruppe ?
Grüße

Hey :slightly_smiling_face:
Ja super. Die Mindestteilnehmeranzahl ist auch schon erreicht. Von einer WhatsApp Gruppe weiß ich noch nichts.

Es ist zwar noch früh und wir sind bisher wenige aber ich würde mich darum kümmern eine WhatsApp gruppe zu erstellen
wenn ihr wollt schickt mir hier im Forum Privat eine Nachricht mit eurer Handynummer
Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Basti,
wann geht dein Flug ab Frankfurt?

Viele Grüße
Louisa

Hey :wave:

Hab die Reise auch gebucht :blush:
Freut mich dass die Mindestteilnehmerzahl schon so früh erreicht ist :partying_face:

Hallo ihr alle, :blush:
Ich bin Vici und habe heute auch Bali YLT gebucht vom 25.09 bis 12.10. Ich fliege auch von München aus. :airplane:
Eine WhatsApp Gruppe fände ich auch prima. :blush:
Liebe Grüße aus München.

2 „Gefällt mir“

Stand heute geht mein Flug um 17:35 am 25.09.2024
das kann je nach Fluggesellschaft unterschiedlich sein

Hallöchen, ich bin die die Sue :slight_smile:
Fliege auch am 25.09
Gibt es schon die whatsapp Gruppe?

Hallo zusammen,
Ich bin Nora und habe gerade auch die Bali&beyond Reise vom 25.09 gebucht.
Ich freue mich schon total😊
Ich werde mit Qatar Airways von München abfliegen und habe ein halbes Doppelzimmer gebucht.

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ich möchte demnächst die Reise ab 25.09-12.10 buchen. Ab Frankfurt mit Qatar:)
Grüße

Moin,

sobald mein Urlaub genehmigt wurde werde ich die Reise ebenfalls buchen.

Das wäre dann meine zweite Reise mit Marco Polo, letztes Jahr war ich in Mexiko.

MfG
Alex

hey
an alle die mitreisen
es gibt schon eine Whatsapp gruppe mit aktuell 8 leuten
Schreibt mir per PN einfach eure handynummer falls ihr ein wollt
Grüße

Moin,

gestern wurde der Urlaub endlich genehmigt und damit die Reise gebucht. Ich schreibe dir gleich eine Nachricht.

MfG
Alex

Huhuu, ich habe die Reise gestern ebenfalls gebucht. Bin noch nie alleine gereist und freue mich auf das Abenteuer. :desert_island::ocean:
Basti ich habe dir gestern versucht eine Privatnachricht zu schreiben, weiß nicht ob es geklappt hat :sweat_smile:

Lieben Gruß, Hanna