YLT Costa Rica 30.07 - 14.08.22

Hallo zusammen,
die Mindestteilnehmeranzahl wurde mittlerweile erreicht.:tada: Wer Interesse an einer Gruppe hat um sich vorab auszutauschen kann mir gerne eine Nachricht schicken, dann würde ich eine Gruppe eröffnen (WhatsApp). Freue mich bereits!
Grüße aus Stuttgart
Christian

Hallo Christian,
ich gehe auch in dem Zeitraum nach Costa Rica. Würde mich freuen, wenn wir eine WhatsApp Gruppe machen.

Liebe Grüße
Aileen

Hallo :relaxed:
Ich habe die Reise zwar noch nicht gebucht,
möchte es aber auf jeden Fall demnächst machen. An der Whatsapp-Gruppe hätte ich interesse :relaxed:
LG Francine

Hej Christian,

ich hätte ebenfalls Interesse an einem Gruppenaustausch :slight_smile:

LG
Hyri

Hey! schicke mir gerne deine Nummer per DM, dann füge ich dich zur Gruppe hinzu. Habe nun mit Francine eine Gruppe eröffnet. LG Christian

Hi :slight_smile:
das wär die +43 660 443 8154

DANKE
LG
Hyri

Moin,

ich werde morgen die Costa-Rica Reise in dem Zeitraum buchen:).
Nur auch von mir die klassische Frage…sucht noch jemand eine Zimmerpartnerin?
Ich wollte auch noch ein ticken länger bleiben…zufällig noch jemand?

Liebe Grüße
Daniela aus Hamburg

Hi zusammen,
ich habe hier gerade gesehen, dass die Reise nach Costa Rica anscheinend stattfindet und habe großes Interesse mitzukommen.

Bucht ihr selber online oder besser per Reisbüro? Ich scheue mich gerade, mit ein paar Klicks so viel Geld in die Hand zu nehmen. :slight_smile:

Freue mich auf eure Antworten!
Sarah aus Bremen

Hi Sarah,
ich habe die Reise komplett online gebucht. Bisher hat alles ohne Probleme funktioniert.
VG aus Stuttgart
Chris

Hey Sarah,

Ich habe tatsächlich über einer der “Partnerreisebüros” gebucht. Jedoch auch nur, um ein bisschen Hilfe bei der individuelle Planung bei den Flügen über Marco Polo etc. zu haben. Bleibe nämlich noch nach der Gruppenreise etwas länger. Dafür war’s eine gute Unterstützung… also kannst empfehlen :).
Liebe Grüße
Dani

Ich füge dich gleich hinzu!
VG Christian

Hey, ich wäre auch noch an der Gruppe interessiert.:slight_smile:
Hab ziemlich spät erst die Reise gebucht🙈
LG

Hi Chris,
danke für das Erstellen der WhatsApp Gruppe. Ich werde auch mit dabei sein.
Könntest du mich bitte auch mit dazu fügen?
Meine Handynummer lautet: 0152 22842141.

Danke dir bereits im Voraus,
Mit den besten Grüßen,
Cornelia