YLT Finnland - 31.07.26 bis 11.08.26

Hi zusammen, ich bin Dorothee und habe die YLT Finnland Reise vom 31.07 - 11.08.2026 gebucht. Falls Interesse besteht, können wir gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich heiße Fiona und habe heute die Reise gebucht. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Ich bin auch bei der Reise dabei und komme auch gern in eine WhatsApp Gruppe.

Beste Grüße

Marc

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Konrad. Ich habe auch die Finnlandreise gebucht und bin ebenfalls an einer WhatsApp-Gruppe interessiert.:+1:

Viele Grüße

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls die Finnlandreise gebucht und wäre auch an der Whatsapp Gruppe interessiert. Kann mich jemand hinzufügen?

viele Grüße

Julian Moritz

Guten Morgen meine Lieben

Ich heisse Michi und habe ebenfalls die Reise nach Finnland vom 31.7. bis 11.8 gebucht. Auch ich wäre sehr interessiert an einer WhatsApp Gruppe. Könntet ihr mich bitte hinzufügen. Meine Natel Nummer ist +4179 792 45 40. Ich fliege direkt Zürich nach Helsinki und Helsinki Zürich. Ich freue mich euch alle schon bald persönlich kennenzulernen. Ganz liebe Grüsse Michi

Hi, ich bin Wiebke, fliege von Berlin nach Helsinki und habe auch diese Reise gebucht.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand zur Gruppe hinzufügt. Meine Nummer: +4917696500812

Liebe Grüße und bis bald, Wiebke