YLT Inside Africa (10.08-30.08.2024/24.08.-13.09.2024)

Hallo zusammen,

ich habe geplant, die YLT (Young Line Travel) Inside Africa Reise in einem der beiden Zeiträume oben zu buchen. Hätte zufällig noch jemand Interesse und Lust, sich vorab zu connecten?:smiling_face:

Würde mich freuen!:see_no_evil:

Liebe Grüße
Mona (w/22)

bin immernoch am überlegen… so eine Reise oder Volunteering mit Tieren in Namibia / Südafrika :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Klingt beides richtig cool! Letzteres hatte ich auch schon überlegt☺️

Hallo
Ich bin ebenfalls am Planen mich zu der zweiten Reise (August-September) anzumelden. Würde mich freuen mich da mit jemanden austauschen zu können.

LG Kathy (25)

1 „Gefällt mir“

Hallo Kathy,

cool!
Total gerne, würde mich freuen!:slight_smile:

Liebe Grüße
Mona

1 „Gefällt mir“