Hallo,
ich bin David (33 Jahre) und möchte gerne im Juni 2025 die Reise nach Irland und Nordirland unternehmen. Für 2024 wurde der von mir gebuchte Termin leider abgesagt, daher jetzt ein neuer Versuch. Was ich so hier im Forum gelesen habe, gibt es bei der Reise öfter Probleme mit Terminabsagen. Vermutlich, weil so viele Termine zur Auswahl stehen. Daher fände ich es gut, wenn alle, die an der Reise interessiert und terminlich flexibel sind, sich möglichst auf wenige Termine konzetrieren, damit die Reise an den Terminen dann auch zustande kommt.
Ich habe mich für den ersten Termin, Abreise am 3. Juni 2025, entschieden. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch diesem Termin anschließt, damit wir zusammen auch tatsächlich nach Irland und Nordirland reisen können.
ich habe auch Interesse für die Irland Reise und mich auch schon entschieden, die zu machen. Vermutlich werde ich den ersten Termin nehmen, den im Juni.
Vielleicht finden sich ja noch mehr, die an dem Termin mitkommen wollen.
ich habe die Reise nun auch gebucht ab den 3.Juni 2025.
Vielleicht magst du mir ja deine Nummer schicken und wir machen schon mal eine Gruppe für den Termin?
wir haben nun für die Irland Reise ab 03.06.2025 eine WhatsApp Gruppe.
Wenn Ihr für den Termin auch gebucht habt, schreibt mir gerne Nachricht und ich füge euch in die Gruppe hinzu.
Liebe Irland-Interessierte,
ich hole diesen Thread nochmal nach oben Laut WhatsApp-Gruppe wächst unsere Reisegruppe langsam, aber noch haben wir die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch für den Abflug am 3. Juni entscheidet und wir eine schöne Gruppe zusammenbekommen.
Viele Grüße
David
ich überlege aktuell, die Reise nach Irland zu buchen. Darf ich fragen, wie viele Teilnehmer schon in der WhatsApp-Gruppe sind, um abschätzen zu können, wie viele noch für die Mindestteilnehmerzahl fehlen?
wir sind aktuell für den ersten Termin in der WhatsApp-Gruppe zu viert.
Natürlich können auch noch mehr gebucht haben, die bisher den Weg in die Gruppe noch nicht gefunden haben.
Hi Katharina,
schön, dass du dich für die Reise interessierst. Inzwischen sind wir schon zu fünft in der WhatsApp-Gruppe und erfahrungsgemäß gibt es immer einige Mitreisende, die nichts von der Gruppe wissen und erst zu Beginn der Reise dazu stoßen. Insofern bin ich optimistisch, dass wir auf die Mindestteilnehmerzahl kommen.
Sollte dieser Termin doch abgesagt werden, kann man notfalls immernoch auf einen der späteren Termine umbuchen.
Viele Grüße
David
ich habe vor ein paar Tagen mal bei Marco Polo angerufen und es hieß, dass ca. die Hälfte der Mindestteilnehmerzahl erreicht sei und auch, dass es bei dieser Reise von der Teilnehmerzahl bislang besser ausehen würde als bei den späteren Terminen. Ich werde voraussichtlich morgen auch buchen. Habt ihr euch auch für die zusätzlichen Ausflüge angemeldet, die angeboten werden?
Hallo zusammen,
ich überlege gerade auch diese Reise zu buchen.
Wollte mal fragen, wieviele denn jetzt schon am Start sind?
Habt ihr alle Einzelzimmer gebucht, oder ist jemand auch noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner?
Hallo zusammen,
Eyleen und ich haben schon Marco Polo Reisen gemacht und schließen uns nun der Reise nach Irland an.
Wir freuen uns schon darauf
LG
Eyleen und Julia