YLT Island: Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis 21.03 - 30.03.22

Servus Leute!
Habe anscheinend diese Pauschalreise gebucht und würde gern mal erfahren mit wem ich Island erkunden werde.
Bin 23, laut Perso heiße ich Sven mit Vornamen und habe bis jetzt alle meine Trips selbst organisiert. Außerdem finde ich es super sich mal nicht um alles zu kümmern und freue mich auf die Gletscherwanderung😁.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich hab die Reise auch spontan gebucht :slight_smile: hast du schon andere gefunden, die bei der Reise dabei sind?

Hallo,
ich bin auch dabei :star_struck::sunny::snowflake:

Hi @Karola,

wir haben schon eine WhatsApp Gruppe :smiling_face:
Hast du @Sven_98 deine Nummer schon geschickt?

@Vanessa1994 hab dir meine Nummer eben geschickt :smile:

LG Cindy

Hi, ja ich hatte ihm meine Nummer geschickt. Ich kann dir @Cindy auch leider keine persönliche Nachricht schicken, sonst würde ich dir die Nummer auch nochmal schicken :frowning:

LG