YLT Japan Nippon für Backpacker 08.10.-21.10.2024

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich eröffne mal ein neues Thema für alle, die mit auf die YLT Japanreise vom 8.10. bis zum 21.10.2024 kommen. Vielleicht kann man sich vorab schon ein wenig austauschen und ggf. eine WhatsApp Gruppe erstellen. :slightly_smiling_face:

Glücklicherweise scheint ja die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht zu sein! :smiley:

Hi✌🏼
ich bin bei der Reise auch mit dabei. Das erste mal Japan und auch das erste mal über Marco Polo. Bin also gespannt was mich erwartet.
Hab die Reise um 5 Nächte verlängert, um noch mehr von Tokio und der Umgebung zu sehen.
Und ich werde von Bremen aus fliegen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der aus Bremen startet…

Bei einer WA-Gruppe wäre ich natürlich auch mit dabei.

Grüße
Sofia :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Sofia,

ja, das wird auch meine erste Reise mit Marco Polo, also bin ich echt mal gespannt! :smile:

Ich würde gerne eine Gruppe erstellen und dich einladen, aber leider kann ich dir keine Nachricht hier auf dem Portal senden? Ist dir das möglich?

LG

Ich hab’s mal versucht. Kannst ja mal Bescheid geben, ob die Nachricht bei dir angekommen ist✌🏼

1 „Gefällt mir“