YLT Japan Nippon für Backpacker 08.10.-21.10.2024

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich eröffne mal ein neues Thema für alle, die mit auf die YLT Japanreise vom 8.10. bis zum 21.10.2024 kommen. Vielleicht kann man sich vorab schon ein wenig austauschen und ggf. eine WhatsApp Gruppe erstellen. :slightly_smiling_face:

Glücklicherweise scheint ja die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht zu sein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi✌🏼
ich bin bei der Reise auch mit dabei. Das erste mal Japan und auch das erste mal über Marco Polo. Bin also gespannt was mich erwartet.
Hab die Reise um 5 Nächte verlängert, um noch mehr von Tokio und der Umgebung zu sehen.
Und ich werde von Bremen aus fliegen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der aus Bremen startet…

Bei einer WA-Gruppe wäre ich natürlich auch mit dabei.

Grüße
Sofia :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Sofia,

ja, das wird auch meine erste Reise mit Marco Polo, also bin ich echt mal gespannt! :smile:

Ich würde gerne eine Gruppe erstellen und dich einladen, aber leider kann ich dir keine Nachricht hier auf dem Portal senden? Ist dir das möglich?

LG

Ich hab’s mal versucht. Kannst ja mal Bescheid geben, ob die Nachricht bei dir angekommen ist✌🏼

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin bei der Reise auch dabei. Es ist meine zweite mit Marco Polo und ich fliege von Hamburg aus.
LG Florentine

Hi, freut mich sehr! Dann hast du ja bereits Erfahrung, super!! :smiley:

Hallo Zusammen,

ich und mein Bruder fliegen gemeinsam von München aus.
Fliegt noch jemand von München?
Ebenfalls das erste mal Japan und das erste mal mit Marco Polo.
Habt ihr Tipps die man beachten sollte bei solchen längeren Reisen?

Lg Matze

Hallo Matze,

soweit ich weit fliegt die ganze Gruppe von München aus zusammen nach Japan. Sehr praktisch! :slight_smile:

Das wird auch meine erste große Reise, von daher bin ich echt mal gespannt. :eyes:

Wenn du magst, dann kann ich dir eine Einladung zu unserer WhatsApp Gruppe schicken!

Das ist wäre praktisch, wenn alle von München starten.

Klar, du kannst mir gerne die Einladung zur WhatsApp Gruppe schicken. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hi ihr Lieben, es geht schon so bald los! :slight_smile:
Ich bin auch mit einer Freundin mit dabei und wir würden gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten.
Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch gemeinsam Japan zu erkunden :star_struck:
Viele Grüße von Anja & Anna

Hi :hugs:

Es freut mich echt zu sehen, dass es immer mehr Leute werden :blush:
Ich schicke die Einladungen sofort per DM :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Ich und 2 Freunde sind auch zum ersten mal dabei :smiley: Die Vorfreude ist schon rießig.

Würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten :slight_smile:

Liebe Grüße Michaela

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei bei der Reise :hugs:.

Die erste Reise nach Japan, dass zweite Mal mit Marco Polo Young Line.

Gerne würde ich zur Whatsapp Gruppe dazugehen :+1:

LG Kathi :blush:

Hi Elaa, freut mich sehr! :slight_smile:
Sorry für die späte Rückmeldungen, ich schicke dir den Link der Gruppe direkt mal!

LG
Kismet

Hi Kathi :hugs:

Ich schicke dir den Link direkt mal :ok_hand:

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei. Das erste mal in Japan und auch das erste mal mit Marco Polo.

Bei der WhatsApp Gruppe wäre ich auch gerne dabei.

Liebe Grüße
Celina

Hi Celina,

ich schicke dir dann direkt mal den Link zur Gruppe :grin:

Hallo alle zusammen,

Wir sind tatsächlich zu sechst am Start und würde mich auch freuen wenn ich in die Whats App Gruppe aufgenommen werde. Für mich ist es auch die erste Marco Polo Reise. Bin gespannt und freu mich!
LG Petra

Guten Morgen Petra, ich schicke direkt mal eine Nachricht mit dem Link :blush:

Hallo zusammen,

ich und meine Schwester sind das erste mal dabei und kommen aus Bremen.

Wir würden ebenfalls gerne der Whatsappgruppe beitreten. Wäre prima wenn wir auch den Link bekommen könnten.