vielleicht kurz zu meiner Person - mein Name ist Bernadett, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich habe die YLT-Reise nach Kanada vom 21.09. bis 06.10.2024 gebucht. Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, jedoch habe ich durch Marco Polo erfahren, dass bisher 5 weitere Teilnehmer die Reise gebucht haben.
Damit sich hoffentlich noch ein paar Interessierte für den Reisezeitraum finden und man sich besser austauschen kann, habe ich diese Gruppe eröffnet.
Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps für diese Reise und worauf man achten sollte.
freut mich sehr, dass du auch die Reise in diesem Zeitraum gebucht hast.
Ich habe die Gondel auf den Sulphur Mountain, die Raftingboot- und Whale-Watching-Tour gebucht. Derzeit überlege ich noch die Höhlentour durch die Horne Lake Caves zu buchen. Bezüglich der Überfahrt zur Spirit Island bin ich mir noch unsicher, da diese nur bei Eisfreiheit möglich ist.
Mein Name ist Lisa, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ich habe die Kanada-Reise ab dem 21.09.2024 ebenfalls gebucht und hoffe sehr, dass die Mindestteilnehmerzahl bald erreicht wird
Ausflüge habe ich bisher keine gebucht, dass würde ich dann noch nachholen.
Hallo Zusammen,
danke Lisa49 für den Tipp
Mein Name ist Tanja, ich bin 36 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und habe die Reise auch bereits gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist zwar noch nicht erreicht, aber das wird sicher bald passieren (hoffe ich :)) Ich freue mich auf jeden Fall schon rießig auf diese Reise!!
Ganz liebe Grüße, Tanja
Hallo zusammen,
ich bin auch mit dabei ab 21. September Richtung Kanada
Leider darf ich scheinbar keine Nachrichten an dich Lisa schreiben. Würde mich freuen, wenn dus mal bei mir versuchst und ich Teil eurer WhatsApp Gruppe werden kann vielleicht hab ich hier irgendwas bei den Einstellungen übersehen?
Hey Ihr
Meine Name ist Julia (29 Jahre alt) aus Mainz und nehme ebenfalls an der Kanada Reise teil. Würde mich freuen über eine Aufnahme in der WhatsApp Gruppe.
Hallo Zusammen,
Ich heiße Giulia und bin 19 Jahre alt.
Ich bin auch bei der Reise dabei, habe nur leider die Gruppe etwas spät entdeckt.
Ich fahre von Frankfurt aus.
Habt ihr irgendeine Gruppe erstellt ? (WhatsApp/ Instagram)