YLT-Kanada-Reise vom 21.09. bis 06.10.2024

Hallo zusammen,

vielleicht kurz zu meiner Person - mein Name ist Bernadett, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich habe die YLT-Reise nach Kanada vom 21.09. bis 06.10.2024 gebucht. Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, jedoch habe ich durch Marco Polo erfahren, dass bisher 5 weitere Teilnehmer die Reise gebucht haben.

Damit sich hoffentlich noch ein paar Interessierte für den Reisezeitraum finden und man sich besser austauschen kann, habe ich diese Gruppe eröffnet.

Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps für diese Reise und worauf man achten sollte.

Über Rückmeldungen freue ich mich sehr. :blush:

Viele Grüße
Bernadett

Hallo Bernadett,

ich heiße Anja und habe die Reise auch in diesem Zeitraum gebucht :blush:
Ich bin (noch) 27 Jahre alt und komme aus Bayern.

Hast du schon Zusatzausflüge gebucht und wenn ja welche?

Hoffentlich melden sich noch einige an, da ich mich schon sehr auf die Reise freue!

Bald können wir ja eine WhatsApp Gruppe eröffnen für die Reise :blush:

Liebe Grüße
Anja

1 „Gefällt mir“

Hallo Anja,

freut mich sehr, dass du auch die Reise in diesem Zeitraum gebucht hast. :blush:

Ich habe die Gondel auf den Sulphur Mountain, die Raftingboot- und Whale-Watching-Tour gebucht. Derzeit überlege ich noch die Höhlentour durch die Horne Lake Caves zu buchen. Bezüglich der Überfahrt zur Spirit Island bin ich mir noch unsicher, da diese nur bei Eisfreiheit möglich ist.

Hast du auch bereits Ausflüge gebucht?

Viele Grüße
Bernadett