Hallo zusammen,
Ich habe die Young Line Reise nach Kolumbien im März gebucht. Von Frankfurt aus ein Direktflug ohne Zuschlag.
Ich bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin und wollte grundsätzlich mal fragen, ob noch jemand dabei ist? Die Mindestteilnehmeranzahl muss noch erreicht werden.
Freue mich über Rückmeldungen.
LG Jil
Hallo Jil.
Ich bin Nora und habe heute die Reise gebucht, auch 1/2 halbes Doppelzimmer.
Vielleicht sind wir ja bald Zimmerpartnerinnen. Vorfreude. Viele Grüße, Nora
1 „Gefällt mir“
Hallo, ich bin Robert und habe die Reise auch gebucht
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei.
Fliege direkt mit Lufthansa.
Noch fehlen ein paar Anmeldungen bis zur Mind.-Teilnehmerzahl, wird schon noch.
Gruß Jonas
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
ich Interessiere mich auch für die Reise
Wisst ihr wie viele Teilnehmer es denn gerade schon gibt?
Leider kann ich auch nicht sehen ob es aktuell Zuschläge für die Flüge gibt, telefonisch konnte mir das leider nicht beantwortet werden…
Könnt ihr mir dazu vlt etwas sagen?
Liebe Grüße
1 „Gefällt mir“
Hi Tahi,
cool!
Man muss den Flugzuschlag anfragen. Ich musste gar keinen zuschlag zahlen für einen direktflug von frankfurt mit Lufthansa.
Wie viele Teilnehmer es aktuell gibt weiss ich /man nicht. Am besten einfach buchen, damir die Mindestanzahl erreicht wird
LG
Ich musste zum Glück nur 99 Euro Aufschlag für den Flug von Hamburg nach Frankfurt und zurück zahlen. Fair wie ich finde.
Ich hab einfach mal eine Facebook-Gruppe erstellt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an https://www.facebook.com/share/K9V1GdwsSfzgb8Pq/?mibextid=K35XfP
Hey Jil, danke für die Info. Hattest du denn jetzt gebucht oder schon vor längerer Zeit?
Ah ok, du hattest aber jetzt erst gebucht oder? Auch Lufthansa? Das heißt für den Grundflug gab es noch keinen Aufschlag
Genau, vor ein paar Tagen erst.
1 „Gefällt mir“
Hi, ich bin auch dabei
Falls es noch Interessierte gibt: Flugzuschlag ab Frankfurt lag Anfang dieser Woche bei 49 €
Dennis
Hallo zusammen,
Ich habe auch gerade gebucht und freue mich schon.
Sieht auch so aus als wäre die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
Es kann also losgehen
Hallo zusammen
Ich bin Jana und 26 Jahre alt. Ich habe die Reise gebucht und bin auf der Suche nach einer Zimmernachbarin. Ich wollte mich mal erkundigen ob wir eine WhatsAppgruppe machen.
Liebe Grüße und bis März
Jana
1 „Gefällt mir“