YLT Kuba - Zeitraum noch nicht fix

Hi zusammen,

hätte Interesse an der Kuba-Rundreise (https://www.marco-polo-reisen.com/minigruppe/Kuba/6549–Kuba-Mini-Gruppe-nur-6-12-Teilnehmer–Fluganreise) oder

Gibts hier jemanden, der bereits einen der beiden Termine gebucht hat? Würde mich über Rückmeldungen freuen und vllt. findet sich ja auch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:

LG
Bine

Hey Bine,

ich hatte ursprünglich auch Interesse an den beiden kleineren Reisegruppen nach Kuba. Ich habe mich dann bei Marco Polo telefonisch “beraten” lassen und schnell erkannt, dass die kleineren Gruppen nichts für mich sind, da tatsächlich einige “ältere” Jahrgänge angemeldet sind und ich mich nicht auf Anhieb damit identifizieren konnte :wink:
Vielleicht hilft dir mein Hinweis für deine Entscheidung, ansonsten kannst du gerne weitere Fragen los werden :wave:t3:

LG Isa

Hi Isa,

ah das ist schon mal eine sehr gute Info, das wäre mir tatsächlich schon wichtig, dass Leute in meinem Alter (bin 32 J.) mitfahren. Hast du dich dann für eine andere Kuba-Reise entschieden oder eine andere YLT Reise gebucht? Finde es gibt schon sehr viele ansprechende Reisen, Mexiko oder Sri Lanka würde mich z. B. auch total ansprechen :slight_smile:
Danke dir auf jeden Fall schon mal für den hilfreichen Tipp :smiley:

LG Bine

Hi Bine,

gern geschehen. Ich fühle mich bei deinem Alter auch angesprochen und da ich mich telefonisch erkundigt habe und andere in unserem Jahrgang die YTL Reisen ebenfalls ansprechend finden, die Kuba Reise ab dem 25.10. gebucht :slight_smile:
Ich hatte auch Schwierigkeiten bei dieser Vielzahl an Angeboten. Aber da ich Inseln sehr ansprechend finde und ich mich entscheiden musste, wurde es Kuba.
Also auf auf!!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich interessiere mich auch für die Reise nach Kuba vom 11.-25.10. habe aber noch nicht gebucht. Ich würde von Frankfurt fliegen und bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile: Vielleicht finden sich ja hier Mitreisende, die schon gebucht haben.
Viele Grüße, Rebecca