Hey
Ich habe im Juni die YLT Marokko-Reise gebucht. Gibt es hier vielleicht schon ein paar Mitreisende?
1 „Gefällt mir“
Hey Svenja, gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?
Ich bin aktuell noch am überlegen, ob ich buche (stehe zu 99% davor ), aber würde gerne wissen, welche Personen noch mitkommen.
Liebe Grüße
Niklas
Hey, bisher gibt es keine Gruppe, aber ich glaube, dass man mit der Reise erstmal nichts falsch machen kann. In den nächsten Wochen findet sich sicher noch der ein oder andere hier, um sich vorher auszutauschen
Hey also ich persönlich interessiere mich auch für die Reise. Habt ihr bereits Erfahrung mit Marokko oder mit Marco Polo im Allgemeinen ?
Ich noch nicht, habe aber von Bekannten nur Gutes sowohl über Marco Polo als auch Marokko gehört, deswegen habe ich mich zum „Einsteigen“ für diese Reise entschieden
Das wäre es für mich eben auch, deshalb bin ich noch etwas am zögern. Ab welchem Flughafen fliegst du, falls du das hier sagen möchtest
Ich fliege ab Frankfurt. Bin wirklich echt gespannt, aber habe mir gedacht, dass man so eine Studienreise auf jeden Fall mal ausprobieren kann
Hey,
Ich habe die Reise gebucht. Gibt es inzwischen schon eine WhatsApp Gruppe?
Ich fliege auch von Frankfurt
Liebe Grüße
Hi! Ich bin auch dabei - ab Frankfurt Vielleicht will sich ja jemand schon am Flughafen treffen?
Bei einer WhatsApp-Gruppe wäre ich gerne dabei - wurde die schon erstellt?
Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben die Reise ebenfalls gebucht und freuen uns schon darauf, euch kennenzulernen
Eine WhatsApp-Gruppe habe ich erstellt, wer rein möchte soll einfach mit eine PM schicken (geringeres Spam-Risiko).
Liebe Grüße
Julia
2 „Gefällt mir“
Hey Julia,
ich habs die Marokkoreise ebenfalls gebucht und würde mich freuen, wenn du mich mit in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen könntet
LG, Amelie
Hab dir eine Nachricht geschickt
Hey Svenja hab mich auch für die Marrokko reise angemeldet
Hey julia ich hab auch die Marokko reise gebucht könntest du mich bitte auch in die Whatsapp gruppe aufnehmen
Hi, ich bin der Andi und ich bin auch dabei!