YLT Marokko 21.10.-02.11.2023 // wer ist dabei oder interessiert

Hallo, ich bin auch bei der Reise dabei und habe ein 1/2 Doppelzimmer gebucht. FLug ebenfalls von Frankfurt. Würde mich auch gerne der Whats App Gruppe anschließen.

Hallo an alle, ich bin auch bei der Reise dabei und fliege auch von Frankfurt. Freue mich auch über eine Aufnahme in der WhatsApp Gruppe :blush:

Hallo an alle,
ich bin auch bei der Reise dabei und freue mich schon sehr darauf, mit euch Marokko zu erkunden.
Mein Flug geht ebenfalls ab Frankfurt.
Ladet mich gerne in die WhatsApp Gruppe ein, ich versuche gerade noch herauszufinden, wie man in diesem Marco-Polo Forum Privatnachrichten verschickt.
LG

Hallo Zusammen :slight_smile: Bin auch dabei und fliege ab Frankfurt. Würde mich auch über die Aufnahme in die WhatsApp Gruppe freuen :slight_smile: Veruche auch gerade noch die PN-Funktion zu finden :slight_smile:

Hallo Pascal, da ist der Andi :slight_smile: Kann ich dir auf diese Wege hier Privatnachrichten senden für die WhatsApp-Gruppe? VG

Hi zusammen, ich bin auch dabei und fliege ab Frankfurt am Samstag :smiling_face:

Und weil ich’s am Anfang auch nicht gecheckt habe: private Nachrichten an Personen kann man erst nach einer gewissen Zeit senden, wenn man in diesem “Rängen” aufsteigt.

Liebe Grüße
Sandra

Morgen gehts ja los
Unsere WhatsApp Gruppe sucht noch Verstärkung