YLT Marokko 21.10.-02.11.2023 // wer ist dabei oder interessiert

Hallo zusammen,

habe die YLT Tour für Marokko vom 21.10.-02.11.2023 gebucht (1/2DZ m // Flug ab FRA).

Wer ist noch auf der Tour dabei bzw. interessiert sich dafür?

MfG

Gibts noch niemand der sich für den Termin interessiert?

Mal ein kleiner PUSH nach oben…

Vlt gibts schon jmd der auch soweit im voraus gebucht hat.
Die Reise scheint ja ziemlich beliebt zu sein da schon ettliche Termine gesichert bzw ausgebucht sind

Noch keiner da der die Tour gebucht hat…?

Push nach oben - Marokko ab 21.10.
Jmd hier der den Termin bereits gebucht hat oder sich dafür interessiert?

So, die Tour ab dem 21.10. ist nun laut Homepage gesichert…
https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Marokko/3015–Marokko-K%C3%B6nigsst%C3%A4dte-Kasbahs-und-Co.–Fluganreise?dateId=t7783931

Wo sind die weiteren Teilnehmer :wink:

Mal ein PUSH nach oben um wieder etwas Aufmerksamkeit auf den Termin zu lenken

Hi Pascal,
ich bin momentan gerade am Buchen der Reise vom 21.10 bis 2.11.23.
Auch ein halbes Doppelzimmer nur weiß ich noch nicht von wo mein Flug gehen wird :wave:

LG Paul

1 „Gefällt mir“

Hi Paul,

schön zu hören - wenn deine Buchung durch ist kannst dich ja nochmal bzgl Abflugort melden.
Man könnte dann auch schon ne WhatsApp Gruppe aufmachen (TelNr per PN)?

Ja das klingt gut, so können wir das machen.

Und, ist deine Buchung durch?

Bin dabei :wink: fliege ab fra…

1 „Gefällt mir“

So, eine WhatsApp Gruppe ist auch existent.
Bitte keine Handynummern hier ins Forum schreiben (Vorbeugung gegen Spammer)

Hallo zusammen, ich bin auch dabei :blush:

Kann man sich eurer Whatsapp-Gruppe irgendwie anschließen? Ich fliege übrigens auch von Frankfurt aus.

Freu mich schon :blush:

Einfach eine PN hier über das Forum mit Name + Handynummer :wink:

Joa, die Zeit schreitet voran
Es gibt ne WhatsApp Gruppe
Und wir warten noch auf die weiteren Teilnehmer :wink:

@Pascal Hey Pascal, irgendwie komme ich mit der Plattform hier nicht ganz klar, zumindest hoffe ich jetzt erstmal dir eine PN zu schreiben und n8cht irgendetwas in den Beitrag zu Posten.

Aufjedenfall ist meine Buchung nun auch durch, ich bin am 21.10 dabei und fliege ab Frankfurt :wink:

Die Reise ist ja jetzt ausgebucht :grin:

Unsere WhatsApp Gruppe für die Tour sucht noch nach Verstärkung :person_raising_hand:

Hallo ich bin auch bei der Reise dabei und würde mich der whats app gruppe anschließen.