YLT Marokko Königsstädte, Kasbahs & Co. 18.10.–30.10.2025

Hallo zusammen :blush:,
ich werde die Reise nach Marokko im Oktober 2025 buchen und habe gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht ist. Finden sich hier vielleicht Mitreisende oder gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe? Würde mich freuen, wenn wir uns vorab kennenlernen :blush:
Liebe Grüße
Judith

1 „Gefällt mir“

Hallo :wave:
Ich werde auch dabei sein. Es ist meine erste Reise dieser Art und über Marco Polo :slight_smile:
Werde von Frankfurt aus fliegen :airplane:

Hallöchen

Ich bin auch mit dabei.
Werde allerdings ab Genf fliegen.

Hi zusammen,

schön euch kennenzulernen. Ich bin auch dabei und das ist meine zweite MPYL-Reise. Die erste war Malta und richtig schön.
Freue mich schon sehr auf Marokko :grin:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich habe gerade gebucht mit Flug ab Frankfurt. Falls es schon eine (Whats-App-) Gruppe gibt, bin ich auch gern dabei. :blush:

Liebe Grüße

Sophia

Hallo ich bin im Oktober 2025 auch dabei, es ist meine Erste Gruppenreise. die mir über Marco Polo gebucht wurde. Werde auch ab Frankfurt fliegen. Hab eine Anreise aus Pöcking (bei München) per Zug zum Flughfen. Ich freue mich auch auf Marokko

Hallo, ich und eine Freundin haben diese Reise auch gebucht. Gibt es schon eine What’s App Gruppe? LG

Ja, es gibt eine. Hab dir den Link geschickt :blush:

Hi, ich hab auch die Marrokko Reise gebucht. Kann mich einer zu der Whatsapp Gruppe hinzufügen? MfG Michael

Hallo zusammen, ich und eine Freundin haben auch die Reise gebucht. Würde uns bitte jemand zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen:)

Hallo zusammen :slight_smile:

ich habe die Reise auch gebucht, könntet ihr mich bitte auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Danke und liebe Grüße

Anna

Hallo an alle, ich bin auch im Oktober dabei. Mögt ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen? LG Johanna