YLT Mexiko Trip in die Maye Wildnis 26.11. -11.12. Zimmerpartner & Mitreisende gesucht

Hallöle

ich habe vor kurzer Zeit die Reise im halben Doppelzimmer nach Mexiko für den Zeitraum vom 26.11. - 11.12. gebucht. Mein Abflug geht von Hannover mit Umstieg in Frankfurt. :flight_departure:
Bisher ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht und mir fehlt auch noch ein Zimmerpartner

Wer von euch hat die Reise schon gebucht?
Gibt es jemanden der Lust hat mit mir ein Zimmer zu teilen?

Meldet euch gerne :slight_smile:

Hallo Annabell,

toll, dass es hier jetzt eine Gruppe für die Reise ab dem 26.11. nach Mexiko gibt.

Habe zusammen mit einer Freundin gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt. Hoffentlich kommt die Mindestteilnehmerzahl zu Stande.

Viele Grüße
Juliane

Das hoffe ich auch.
Dann treffen wir uns bestimmt schon in Frankfurt. Muss da ja umsteigen. :blush:

Hey Juliane,

es gibt inzwischen auch schon eine WhatsApp-Gruppe. Wurde kürzlich von einem Mitreisenden erstellt.
Wenn du mir eure Nr.n geben magst, kann ich euch hinzufügen.

Viele Grüße
Annabell

Hallo Annabell,

habe dazu noch nichts gesehen.

Bin aber happy, dass die Mindestanzahl an TN für den 26.11. erreicht ist.

Viele Grüße
Juliane