YLT Nepal 21.04.-06.05

Hallo zusammen :blush:
Gibt es schon jemanden der sich für die Trecking & Rafting Reise nach Nepal vom 21.04. - 06.05. angemeldet hat? :mountain_snow:
Liebe Grüße
Laura :blush:

Hi Laura :slight_smile:

ich bin am überlegen zu buchen und hab eben gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, es findet also definitiv statt. Hast du denn schon gebucht?

Liebe Grüße
Sarah

Hi Sarah,

Ich buche heute :blush:

Liebe Grüße
Laura

Ach cool, ich bin gerade noch in Mexiko. Wenn ich am Wochenende wieder zuhause bin, würde ich auch buchen.

Nimmst du ein Einzelzimmer oder Doppel?

LG

1 „Gefällt mir“

Wie cool! Auch mit Marco Polo?
Ich habe heute ein Einzelzimmer gebucht :blush:

Jaaa, genau :slight_smile: Ich werd auch mit Marco Polo buchen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr, ich hab die Reise auch gebucht! Freue mich schon sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, ich freu mich auch schon sehr! :blush:

Hallo zusammen.
Ich bin der Sebastian und wäre auch mit dabei.
Freu mich darauf euch kennenzulernen. :slight_smile:
Mfg

1 „Gefällt mir“

Hallo🤗 ich werde morgen die Reise nach Nepal buchen und buche ein Doppelzimmer.
Ich freu mich schon :grin:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch Euch kennenzulernen :blush:
War jemand von Euch schon mal in Nepal oder hat eine ähnliche Reise gemacht? Ich find es echt schwer einzuschätzen wie die Temperaturen usw. im Gebirge sind … vielleicht habt ihr ja Tipps :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hy Laura,:blush:
ich war noch nie in Nepal und es ist auch meine erste Marco Polo Reise. Ich habe mal im Internet geforscht und das Klima im Gebirge sollte zu der Zeit gemäßigt sein, also nicht so kalt😁 Zu Kathmandu stand, das es um die 28-30 Grad sind.

Hey Sebastian,
okey danke! :relaxed:

Sehr gerne. Wirst du auch von Frankfurt aus fliegen? :slight_smile:

Ich fliege von Düsseldorf :relaxed:

Ich fliege auch von Frankfurt aus!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe die Reise auch gebucht und fliege ab Frankfurt.

Hant ihr bereits eine WA-Gruppe?

LG

1 „Gefällt mir“

Hey Paulina,

ich glaube, dass es noch keine Gruppe gibt. :smiling_face:

Liebe Grüße
Laura

Bin am überlegen die Reise zu buchen, aber bin mir nicht ganz sicher bezüglich des benötigten Fitness Levels. Wie ist das bei euch und wisst ihr evtl mehr dazu? :thinking:

Hättet ihr Lust ne Gruppe zu gründen?

2 „Gefällt mir“