YLT Portugal Serra&Surfboard 06.08.-15.08.25

Hey,
ich bin Simone und habe gerade die Reise nach Portugal vom 06.08.-15.08.2025 gebucht!
Ich hoffe, dass wir uns hier vorab schon connecten können und freue mich schon sehr auf die Reise! :slight_smile:

Hi Simone,
ich bin auch vom 06.-15.08. in Portugal dabei und freue mich auf die Reise. Ist das 1. Mal Portugal für mich. Schön, dass es mit dir eine erste Mitreisende gibt, die sich meldet :slight_smile:
LG Kathrin

Super, dann sind wir ja schon einmal zu zweit :grin: Hoffentlich finden sich schnell genug Leute…
Ich war auch noch nie in Portugal und denke, dass wir durch die Tour alles Wichtige abklappern :joy:

Hi Simone,
Hi Kathrin,

ich habe heute auch diese Reise gebucht. Bin gespannt und freue mich neue Leute kennenzulernen. Ist das erste Mal mit Marco Polo.
Viele Grüße
Martin

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

Bin der Timo und bin auch in Portugal mit dabei :slightly_smiling_face:

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey, eine Freundin und ich überlegen auch diese Reise zu buchen. Habt ihr schon Erfahrung mit Marco Polo? Wenn ja, wie ist denn ungefähr der Altersdurchschnitt?

Hey Ramona,
ich reise zum ersten Mal mit Marco Polo. YLT richtet sich an Leute zwischen 20 und 35. Ich bin 28 :wink:

Hallo Simone,

Danke für deine Rückmeldung:) ich wäre auch zum ersten Mal mit Marco Polo unterwegs.

Hallo Ramona,

genau wie Simone sagt ist das Alter “vorgegeben” :blush:

Bin auch zum ersten Mal mit Marco Polo unterwegs, aber eine Bekannte war voll des Lobes für Marco Polo :wink:

Danke für die Rückmeldung. Meine Freundin und ich haben die Reise gebucht :wink:

Die Mindestteilnehmerzahl ist auch erreicht, also findet die Reise statt :raised_hands:t3:

Hallo zusammen,

ich habe eben auch die Portugalreise gebucht und bin ebenso zum ersten Mal mit Marco Polo bzw. einer Gruppenreise insgesamt unterwegs.
In Portugal war ich bisher noch nicht und bin sehr gespannt.
Fliegt noch jemand von Düsseldorf aus oder steigt in Frankfurt um? :wink:

Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

ich fliege von Frankfurt aus hin - ich meine gegen Mittag :thinking::grin:

Liebe Grüße
Simone

Hallo zusammen ich habe soeben auch die Reise in dem Zeitraum gebucht und freue mich Mega :slight_smile:
Ich werde mittags ab Frankfurt fliegen!

Gibt es den schon eine WhatsApp Gruppe oder soll ich mal eine erstellen?

Liebe Grüße :vulcan_salute:

Bin auch gerne dabei. Ich schick dir meine Nummer eben per Direktnachricht :slight_smile:

Eine Gruppe wurde jetzt erstellt. Ihr könnt mir gerne eure Nummern privat schreiben dann füge ich euch in der Gruppe hinzu :sunglasses:

Hey zusammen,

Ich bin auch bei der Portugalreise mit dabei.
Das ist auch meine erste Reise mit Marco Polo.

Liebe Grüße
Selina