YLT Sardinien - Italien für Aussteiger 30.06 - 10.07.2022

Hallo Zusammen, hat sich denn schon jemand bei dieser Reise angemeldet oder Interesse :blush: ? Liebe Grüße Svenja

Hallo Svenja, ich überlege schon ein paar Wochen. Bis jetzt ist sie Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht. Ich würde jetzt aber trotzdem demnächst buchen. LG Nicole

Hallo Svenja :blush:
@Stella und ich hatten auch Sardinien angepeilt und sind noch auf der Suche nach Mitreisenden. Zeitraum hatten wir zunächst ab Juli gedacht :blush:

Liebe Grüße
Meira

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicole, ich werde noch ein paar Tage überlegen aber bin mir schon ziemlich sicher, dass ich die Reise buchen werde. Du kannst mich gerne auf dem Laufenden halten. LG Svenja

Hallo Meira, habt ihr in der Zwischenzeit schon gebucht? LG Svenja

Hallo Svenja, ja ich buche heute.ich freue mich schon. Bist du bei Facebook? Da habe ich auch einen Mitreisenden gefunden der eine Gruppe erstellen möchte
LG Nicole

Hey zusammen!
Ich möchte auch die Sardinienreise ab dem 30.06. buchen und hoffe, dass sie stattfindet :blush:
LG Katha

1 „Gefällt mir“

Ne bisher hatten wir noch nicht gebucht, da wir noch nicht den genauen Zeitraum wissen :slight_smile:

Hallo :slight_smile: ich überlege auch die Reise zu buchen und wäre dann noch auf der Suche nach einer zimmerpartnerin :slight_smile: Habt ihr schon gebucht? Und gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe?

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Elisa