YLT - Schottland Auf Ritterpfaden durch die Highlands

Hallo in die Runde :slight_smile:

Ich überlege gerade die YLT-Reise nach Schottland vom 23.05.-03.06.2025 zu buchen.

Sind hier vielleicht noch ein paar Interessierte?

Grüße aus Stuttgart
Desirée

Hi, ich habe tatsächlich auch schon gebucht :blush: VG Dirk

Hallo Dirk,

sehr schön :upside_down_face:
von welchem Flughafen startest du denn?

Grüße Desirée

Hi, ich fliege von Hamburg :blush: und du?

Hallo Zusammen,

ich habe mich auch schon für die Reise entschieden und werde am Wochenende buchen.
Ich fliege von Frankfurt aus.

Liebe Grüße

Tobias

Dann kommt die Reise ja hoffentlich auch zu stande. :grin:
Ich habe noch nicht gebucht, wollte dies in den kommenden Tagen in Angriff nehmen.
Und so wie ich das gesehen habe, gibt es keine Direktflüge, daher überlege ich ab Stuttgart zu fliegen.
Zwischenstopp wäre, wenn ich richtig informiert bin, London mit British Airways und Amsterdam mit KLM.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch Interesse an einer YLT-Reise nach Schottland und habe noch nicht gebucht. Werde das noch tun und würde ebenfalls von Stuttgart losfliegen.

Weiß jemand, ob man das Visum für Schottland selbst beantragen muss oder ob das im Reisepreis mit dabei ist.

Viele Grüße
Steffi

Hallo Steffi :upside_down_face:

Ich habe die Reise mittlerweile gebucht und werde, sofern es keine Änderungen gibt, mit KLM ab Stuttgart fliegen (gleich den ersten Flug um 6 Uhr).

Ein Visum benötigst du nicht, nur deinen Reisepass. Das kannst du, für jede Nationalität, direkt auf der Seite von dieser Reise auch nochmal prüfen.

Man braucht wohl eine ETA, die man selbst ab März beantragen kann. Meines Wissens ist da nicht im Reisepreis enthalten.

Grüße
Desirée

Hallo Desirée,

ich habe die Reise gerade gebucht und nehme ebenfalls mit KLM den ersten Flug um 6 Uhr von Stuttgart.

Viele Grüße
Steffi

1 „Gefällt mir“

Ja wunderbar :blush: dann beginnen wir die Reise gemeinsam am Flughafen.

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise ebenfalls schon gebucht und werde von München fliegen.

Viele Grüße
Christiane

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen! Ich will auch buchen, warte nur noch auf Rückmeldung einer Freundin, ob diese mitkommt. Flieg auch von München aus.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich habe soeben die Reise gebucht und fliege ab Frankfurt über Amsterdam.
Liebe Grüße
Hannah

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile wurde die Mindestteilnehmerzahl erreicht. Freu mich :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade auch für die Reise angemeldet.
Gibt es schon ein WhatsApp-Gruppe? Wenn nicht könnten wir eine erstellen um uns vorher schon einmal auszutauschen. :slight_smile:

Viele Grüße
Fabian

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

super, ich freu mich. :star_struck:
Bislang gibt es noch keine Gruppe, ich würde eine erstellen.
Wenn ihr mir eure Handynummer per Privatnachricht schickt füge ich euch hinzu.

Viele Grüße
Desirée

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch vom 23.5. bis 3.6. dabei und fliege ab Stuttgart - allerdings erst kurz nach 12 Uhr. Ich würde mich auch gerne mit euch austauschen und schreibe dir, Desirée, eine Nachricht.

Liebe Grüße
Nicole

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen
Ich habe die Reise auch gebucht. Und fliege von Frankfurt aus mit British Airways
Grüße Maurice

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Ich hab mich auch für diese Reise entschieden. Ich fliege ab Zürich mit British Airways.
Ich komme auch gerne in die WA-Gruppe und schicke deshalb gleich noch die Nummer per PN.

Gruss David

1 „Gefällt mir“