YLT Sri Lanka April 23

Hallo,

hat denn schon jemand die Sri Lanka Reise für April 23 gebucht oder liebäugelt mit der Reise?

Liebe Grüße aus Bayern
Verena

Hallo Verena,
ich habe die Reise gebucht, aber für Februar, Abflug am 13.02.2023. Kommt der Termin vielleicht auch für dich in Frage?
Liebe Grüße
Barbara

Hi Barbara,

leider nein. Ich bin im Fasching aktiv, darum ist das leider ein No-Go :wink:

Ich wünsche dir vorab schon mal eine schöne Reise und freu mich, wenn du danach ein bisschen berichten könntest :slight_smile:

Lg

Hi Verena, ich würde auch die Reise im April nehmen :slight_smile:
Ich denke mal man bekommt die Reise gut voll. Ist ja eine gute Reisezeit :slight_smile:

Ich bin gespannt und reserviere gerade einen Platz.

LG Linda

Hi Linda,

super, ich habe auch gestern gebucht:)

Wir sind schon ein paar Leute unter einem anderen Beitrag: https://forum.marco-polo-reisen.com/t/sri-lanka-april-23/4964?u=verena98

Lg Verena