YLT Thailand im Juli 2022

Hallo,

Ich bin Lina, bei Abreise 19 Jahre, und suche noch eine Zimmerpartnerin für die Reise nach Thailand im Juli.
Ich bin relativ unkompliziert, unterhalte mich gern, hab aber auch gern meine Ruhe und schnarche nicht, zumindest soweit ich weiß.

Würde mich sehr freuen Mitreisende kennenzulernen und eventuell eine Zimmerpartnerin zu finden.

Hallo Lina,

ich bin derzeit nach einer Reise im Juli am suchen und auf die Thailandreise ab dem 14.07. gestoßen.
Ich habe noch keine Erfahrung mit YLT und bin im Moment auch noch wegen den Einreisebestimmungen etc. am lesen.
Konntest du schon eine Zimmerpartnerin finden?

LG Andrea

Hallo Andrea,
Bisher konnte ich noch keine Zimmerpartnerin finden.

Die Einreisebestimmungen sehen meiner Meinung nach momentan sehr gut aus und ich bin sehr positiv gestimmt, dass sie so bleiben werden.

Falls du dich für Thailand entscheidest, würde es mich freuen falls es mit der Zimmerpartnerschaft klappt…

Mit lieben Grüßen
Lina

Hallo Lina,

ich bin Hannah und auch 19 Jahre alt und möchte die Thailand Reise im Juli machen:). Interessierst du dich immer noch für die Reise und bist auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin weitergekommen?

Lg :sunny:

Hallo Hannah,

Ich habe die Reise mittlerweile gebucht und vermutlich auch schon eine Zimmerpartnerin, wenn alles klappt.

Würde mich aber freuen, eventuell schonmal andere Mitreisende kennen zu lernen.

Mit lieben Grüßen
Lina

Hey,

okay super, das freut mich. Wir können uns gerne austauschen wenn das irgendwie möglich ist. Vielleicht kannst du mir ja auch noch ein paar Fragen zur Reise beantworten, wäre supi.

Lg Hannah

Hallo,

Austauschen würde wohl am besten über private Nachrichten funktionieren, denke ich…

Mit den Fragen müssen wir schauen, ich hab die Reise ja auch noch nicht gemacht, aber vielleicht kann ich dir helfen.

Mit lieben Grüßen
Lina

Hallo Hannah,

ich habe mal eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Vielleicht finden sich so ja noch ein paar Leute. :slight_smile:
LG Andrea

https://chat.whatsapp.com/GSnH44pfQVhAi19s4BYgid

Hallo Hannah,

ich bin Jana (21) und interessiere mich auch für die Thailand Reise im Juli. Hast du mittlerweile gebucht und eine Zimmerpartnerin gefunden?

LG
Jana :sunny: