YLT Vietnam 26.11. - 14.12.2026

Hallo,

Ich interessiere mich für die Vietnam Reise zu dem oben angegeben Termin. Hab gesehen die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Wer ist mit dabei?

Gibt es denn auch noch andere, die sich für die Reise interessieren? Würde noch eine nette zimmerpartnerin suchen​:smiling_face:

Liebe Grüße Leonie

Hey Leonie,

ich und ein Kollege sind auch bei der Reise dabei.

Hast du schon gebucht? :slight_smile:

Liebe Grüße

Steve

Hey Steve,

Nein ich hab noch nicht gebucht, da ich erst noch warten musste bis mein Urlaub fix genehmigt ist und ich noch abgewartet hab, ob sich jemand meldet. Speziell von den Mädels, die noch keine zimmerpartnerin haben.

Weiß jemand von euch, wie das ist, wenn die Anzahl nicht aufgeht? Ansonsten werd ich mal bei MP nachfragen

Liebe Grüße

Leonie

Hey :smiling_face:

Achso okay. Das macht natürlich Sinn.

es gibt ja eine ungerade Anzahl (25) an maximalen Teilnehmern. Und wenn zum Beispiel 7 Männer und 8 Frauen buchen, bekommt ein Mann das Einzelzimmer und müsste dann den Aufschlag zahlen.

Also das Geschlecht, dass eine ungerade Anzahl an Teilnehmern hat bekommt dann das Einzelzimmer zugewiesen.

Liebe Grüße

Hi,

Ach jetzt hab ich sogar gefunden, dass das auf der MP Seite steht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann werde ich denk morgen buchen und abwarten, ob es dann aufgeht.

Von welchem Flughafen fliegt ihr?

Lg

Hey,

Sehr gut :smiling_face:

Ich drück dir die Daumen :four_leaf_clover:

Wir fliegen von Frankfurt. Fahren ein Tag vorher schon nach FF und übernachten denk ich mal dann dort irgendwo.

Liebe Grüße