YLT WhatsApp Gruppe - Raum München

Hallo Zusammen,

ich bin Dani, 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von München (Ammersee).
Ich reise dieses Jahr zum ersten Mal mit Marco Polo YLT und freue mich darauf, neue Leute und Reiselustige kennen zu lernen.

Deine Freunde haben keine Zeit?
Sind vergeben oder haben Kinder?
Haben evtl. im Moment nicht das nötige Kleingeld? Oder haben einfach andere Reiseziele oder keine Lust die Welt zu erkunden?

Es gibt verschiedene Gründe, warum man keinen Reisepartner hat🤷🏻‍♀️

Aber vielleicht entsteht ja hier eine nette aufgeschlossene Gruppe und die Chance, neue Leute kennenzulernen, die mit dir - mit mir - mit uns, verreisen möchten☺️

Warum speziell München & Umgebung?
Weil ich es praktisch find, um sich evtl. auch Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen, gemeinsam zum Flughafen zu fahren, gemeinsam besser zu planen usw.

Wenn du magst, dann schreib mir einfach☺️

Gerne veröffentliche ich hier meine Handy-Nr., ich vertrau euch da einfach mal.
Unwillkommene Stalker sind schnell blockiert😜
0151 21886254

Ich freu mich✌🏼
Liebe Grüße, Dani

2 „Gefällt mir“

Ich suche jemanden der mit mir das Zimmer teilt und die Reise Nach Peru -Im Reich des Kondors vom 17.11-7.12.2023 21Reisetage

Hey Dani,
Ja diese Probleme kenn ich.
Wie wärs mit Madeira Hike and Chill 5.3-15.3
Komm aus der weiteren Umgebung von München.
Flug ist aber schon ab Frankfurt gebucht :sweat_smile:

Sonst ist das auch mein erstesmal, bin auch schon gespannt wen man kennenlernt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Portugal und Südafrika bereits gebucht :blush:

Wan grhts bei dir nach Portugal?

Vom 31.05.-09.06. :blush:
Es gibts auch schon eine WhatsApp-Gruppe mit 2 anderen lieben und lustigen Mädels😊 Das wird super😊

Hier mal der Link, falls du interesse :blush:

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/whatsapp-gruppe-ylt-portugal-35-05-09-06/6077?u=dani1801

Ah ihr Fliegt später, okay.

Hallo :slight_smile:
Welche Portugal Reise hast du denn gebucht?
Bin auch gerade am überlegen.
Komme selbst aus der Nähe von München und möchte es dieses Jahr nun wagen “alleine” zu reisen.

LG, Angelina

Hi Angelina, ich hab die Portugalreise “Surf & irgendwas” gebucht :slight_smile: Weiß grad nicht wie sie heißt :slight_smile: Vom 31.05. - 09.06. :blush:

1 „Gefällt mir“