Young Line Reise mit „Entdeckung und Strand“?

Hallo.

Ich stecke aktuell wieder in der Reiseplanung und suche nach einem tollen Ziel. Bei meiner ersten MP Reise war ich in Island und fand es super. Aktuell sehne ich mich nach einer tollen Reise bei der ich wieder ein tolles Land erkunden, aber gleichzeitig auch ein bisschen Zeit am Strand zur Entspannung hätte.

Habt ihr vielleicht ein Tipp, welche Young Line Reise sich dafür eignen würde?

Vielen Dank euch :slight_smile:

Liebe Grüße
Charly

Hi,

Andalusien oder Portugal bietet Leerlauf an Orten mit Strand.

LG Tobi

Hallo Charly,

schau dir mal die drei Young Line Reisen in Griechenland an. Da sind auf alle Fälle Strandtage bzw. Tage, bei denen man sich zwischen Strand und optionalem Programm entscheiden kann, dabei und zu entdecken sollte es dort auch etwas geben.

Viele Grüße

Wie o.g. Griechenland (kuck dir mal die Kykladen-Tour an) oder aber auch Sardinien.
Beide schon gemacht und bei beiden Strand dabei.

Hallo Charly,

kommt natürlich drauf an wann Du reisen willst und wie weit. Bei mir wird es dieses Jahr La Reunion Ende September. Die verlängere ich dann aber individuell um 4 Tage auf Mauritius zum Relaxen am Strand. Du kannst bei MP auch ohne Flüge buchen oder MP deinen Flug verschieben lassen und den Urlaub so an jedem Reiseziel verlängern und Strandtage dranhängen…

LG Stephan

Hallo Charly,

die Malta-Reise dürfte auch etwas für dich sein. Die habe ich für dieses Jahr selbst bereits gebucht, und zwar vom 18.-28.09.
Griechenland wurde bereits erwähnt, da habe ich die Peloponnes-Reise schon gemacht, die kann ich auch wärmstens empfehlen.

LG Manuel