Young Line Spanien Andalusien- Tapas Tour 17.9.-29.09.2023

Hallo zusammen,
Ich bin auch bei der Tour dabei.

@Soso11 ich hab dir eine Mail geschrieben wegen der WhatsApp-Gruppe.

Schon einmal vielen Dank fürs Organisieren :slight_smile:

LG Elisa

Hallo an alle,
ich werde auch bei der Reise dabei sein und freu mich schon darauf. Ich werde von München fliegen.
Ich würde natürlich auch gerne bei der WhatsApp Gruppe teilnehmen :smiling_face:

Lg Simon

Hi zusammen,

freut mich sehr, dass die Mindestteilnehmerzahl für die Tapas Tour vom 17.09.-29.09.erreicht ist​:partying_face::partying_face::partying_face:
Und freu mich auch schon sehr darauf euch kennenzulernen:)

Ich bin Jessy 3, komme aus der Nähe von Tübingen.
Ich reise das erste Mal mit Marco Polo und fliege von Stuttgart nach Málaga. Treffen wir uns dann alle am 1. Hotel dort?Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel dabei?Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie das Ganze abläuft.

Vielen Dank.

Lg Jessy

Hallo @Jessy88

schön, dass du auch dabei bist.

Die meisten Teilnehmer wirst du tatsächlich im ersten Hotel treffen, teils schon beim Check In, teils im Laufe des Nachmittags und teils erst am nächsten Morgen zum Frühstück.
Und einen Teil der Teilnehmer triffst du vielleicht schon am Flughafen.

Da jeder zu unterschiedlichen Zeiten in Málaga ankommt, ist der Transport zum Hotel selbst zu organisieren. Mit dem Zug ist das wohl nur eine Fahrt von ca. 15 Min. (zumindest lt. Google-Maps :wink:).

Ich fliege zwar von Düsseldorf, aber je nach Ankunftszeit kann man sich vielleicht auch schon am Flughafen treffen und gemeinsam Richtung Hotel fahren.

Es existiert auch schon eine WhatsApp-Gruppe. Sophie (@Soso11) fügt dich sicher gern hinzu, wenn du Ihr deine Nummer schickts.

Ich hoffe, dass hilft dir für den Anfang. :smiley:
LG Elisa

Hallo Elisa,

hat mir sehr geholfen deine Infos bezüglich der Reise und dem Ablauf. Vielen Dank😊
Freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf, vllt klappt es ja echt, dass man sich am Flughafen schon trifft und dann gemeinsam zum 1. Hotel fährt:)
Ich schreib Sofi auf jeden Fall gleich um in der Gruppe aufgenommen zu werden😊 Dann lernt man ja schon alle kennen.

Bis bald.

Lg Jessy

Hi an alle,
danke Sophie, ich schreibe die auch eine Mail mit meine Handynummer. Eine WhatsApp Gruppe ist super.

Liebe Grüße,
Kristin

Hallo zusammen,

ich bin als Kurzentschlossene auch noch dabei :wink:

Ich fliege ab München und würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe einsteigen.

Ich freue mich schon sehr :wink:

LG Kathi

Hey,
ich bin auch dabei.

Habe dir vor ein paar Tagen eine Mail mit meiner Nummer geschickt @Soso11

LG Josy🌞

Hey ich bin auch dabei und fliege ab Düsseldorf. Ich würde mich super freuen, wenn ich nicht alleine zum Hotel müsste :slight_smile: Grüße Nancy