Young Line Spanien Andalusien- Tapas Tour 17.9.-29.09.2023

Hallo!
Ich bin Jessica und hab gerade die Andalusien Reise für Ende September gebucht (geteiltes Doppel). Andere Buchungen liegen wohl auch schon vor, nur ist die Teilnehmerzahl aktuell noch nicht erreicht. Und einen Chat zu dieser Reise sah ich jetzt auch noch nicht?!

WhatsApp Gruppe eröffne ich erstmal noch nicht, warte erstmal darauf dass sich hier schon ein paar Teilnehmer finden.

Grüße, Jessica

1 „Gefällt mir“

Hallo Jessica,

irgendwie scheint diese Reise nicht so anzukommen. Ich wollte diese Reise jetzt ab 28.5. Machen. Von 12 Mindestteilnehmern haben sich wohl nur 6 angemeldet. Somit wurde die Reise abgesagt und ich gehe nun ab 1
6.nach Sardinien. Danach kam noch 3in Termin um den 22.6. Die wurde auch schon abgesagt.

Ich werde es dieses Jahr beobachten, weil ich mir überlege, diese Reise dann nächstes Jahr im September zu machen. Voraussetzung da findet noch eine statt und marco polo bietet sie nächstes Jahr nochmal an.

Liebe Grüße
Juliane

1 „Gefällt mir“

Hey Jessica, ich habe diesen Termin der Reise auch gebucht. Auf Facebook wurde in einem Post auch schon nach Mitreisenden gefragt und da waren wir bisher zu 4. Scheint schon gut gebucht zu sein und es ist ja noch etwas hin :slight_smile:

Hallo Michelle,
Das ist beruhigend zu hören. Zumal auch davon auszugehen ist, dass sich meist gar nicht alle Mitreisenden in den Foren/ auf Facebook tummeln.

Bei Gelegenheit halte ich mal nach dem Facebook Beitrag Ausschau.

Lg Jessica

1 „Gefällt mir“

Hallo Jessica,

Ich habe auch die Andalusien Reise Ende September gebucht.
Ich hoffe sehr sie findet statt :slight_smile:

Viele Grüße,
Karo

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

die Reise habe ich auch im Blick. Der Zeitraum würde auch genau in meinen Urlaub fallen :blush:
Allerdings muss sich erstmal schauen, wie sich ein paar Dinge entwickeln, bevor ich buche. Ansonsten vielleicht nächstes Jahr.

Lg Nicola

Hallo zusammen :blush:

Ich bin auch bei der Andalusien Reise Ende September dabei!! Laut Homepage ist mittlerweile die Mindestbestellwert erreicht!! Jippie!! :partying_face:
Ich freu mich, euch bald kennenzulernen!
Viele Grüße, Sandra

2 „Gefällt mir“

Hey ich heiße Sophie und habe auch die Reise gebucht. Ich komm aus der Nähe von Stuttgart und habe den Flug ab Frankfurt gebucht.
Wäre cool euch dort zu treffen. Vielleicht können wir Ende August oder so eine what’s App Gruppe aufmachen.
Lg

Hi zusammen,
ich bin Levana und bin auch mit dabei!
@Soso11 ich fliege ebenfalls ab Frankfurt. Da sieht man sich dann bestimmt!
LG

Hi zusammen,

Ich bin Kristin und fliege ab Düsseldorf. Ich bin fest dabei und hatte schon Sorge, die Reise wird abgesagt. Ich freue mich! Ich habe ein Doppelzimmer gebucht. Habt ihr verstanden, wie der Zimmerpartner festgelegt wird? sucht man sich selbst jemanden oder wird das einfach vergeben?

Liebe Grüße,
Kristin

Hallo zusammen,
ich bin Anja und auch dabei.
Fliege allerdings von Zürich aus und freu mich euch kennenzulernen.
LG Anja

Hallo zusammen,
Ich bin Katrin und habe die Reise fest gebucht.
Fliege von Frankfurt.

@Kristin_Andalusien die Zimmerpartner werden nach Buchungseingängen vergeben. Wenn mann aber eine oder einen schon vorher gefunden hat kann man dies Marco Polo mitteilen, dass dies berücksichtigt wird.

LG Katrin

Hallo, super, dass die Reise schon fest ist :slight_smile: Gibt es schon eine Gruppe?

Ach danke Katrin, habe ganz vergessen zu antworten. Da ich mich eh alleine angemeldet habe, würde ich es auch dabei belassen :slight_smile: Wie schön, dass man nun schon ein paar Namen der Mitreisenden kennt :). Liebe Grüße und bis bald, es rückt ja nun doch schon in Reichweite! :smiley:

Ich könnte eine WhatsApp Gruppe machen, wenn ihr eure Nummern reinstellt :grinning:
LG Sophie

@Karo95 @Sandrine @Jessica87 @Kristin_Andalusien @Michelle165

3 „Gefällt mir“

Hallo Sophie, super dass du eine WhatsApp Gruppe aufmachen möchtest :blush:.
Kann ich dir meine Handynummer irgendwie anders zukommen lassen, ich möchte sie hier ungern in aller Öffentlichkeit reinschreiben :see_no_evil:.
Mir selbst fällt nur nix passendes ein, kann ich dir eventuell hier persönlich schreiben? :thinking:
LG Sandra

Ich weis leider nicht wie das geht.
Vielleicht die Nummer als Email an mich
ssims2@web.de

@Sandrine

Hallo an alle =)

ich heiße Florian und bin auch dabei.

Gibt es schon eine Whatsappgruppe ?

Hab dir doch über Facebook geschrieben. Habe da auch deinen Post gesehen :smile: @Soso11

Hey, leider habe ich meine fb Zugangsdaten nicht mehr :-/