Young Line Travel Japan (Backpack) 13.08-25.08.2024 ( wer kommt mit evt. Whatsapp Gruppe? )

Hallo, wer kommt alles mit?

Gibts schon eine whatsapp oder facebookgruppe?

Wenn nicht und hier noch mehr sind die im oben genannten Zeitraum teilnehmen und ebenfalls vielleicht schon im Vorfeld die anderen Teilnehmer kennenlernen wollen schreibt doch gerne ich bin allein reisend.

xd (ich hab schon gebucht🥰)

LG Lina

Huhu Lina,

mein Freund und ich überlegen auch in diesem Zeitraum zu buchen. Sind uns aber noch unsicher, weil die Mindest-Teilnehmeranzahl bis jetzt noch nicht erreicht wurde. :see_no_evil:

Hast du schon andere Mitreisende gefunden, die zu diesem Termin teilnehmen?

LG Debbie

hiii​:smiling_face_with_tear::sweat_smile: nein ihr seid die ersten die antworten

Hallo,

Ich habe gestern die Reise gebucht und ich meine das mir das Reisebüro gesagt hat das die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht ist. Möglicherweise habe ich das auch falsch im Kopf, aber wo kann man das denn Nachgucken?

Lg Elias

oh, hi hallu :joy: also ich weis auch nicht wo man das sieht als ich damals gebucht hab war es noch nicht erreicht aber das ist auch schon 3 monate her und du bist jetzt der erste der sich auf meine anzeige meldet der gebucht hat so wie ich :slight_smile:

Dann können wir ja nur hoffen das sich noch mehr dazu gesellen. Sind ja zum Glück noch 7 1/2 Monate Zeit. Da finden sich bestimmt noch ein paar Leute.

Ich habe mal eine Email an mein Reisebüro geschickt. Wenn ich mehr weiß schreib ich nochmal.

Huhu,

wir haben eine Mail an Marco Polo geschrieben und uns wurde gesagt, dass sie keine genaue Anzahl an Personen sagen, da sich die Anzahl an Buchungen ändern kann.

Wir wollen aber auch am Wochenende buchen :smiling_face: Dann wären wir schon zu viert. Von welchem Flughafen fliegt ihr ab?

also mein Flughafen wäre Frankfurt wahrscheinlich (habe noch keine flugdaten) da es der nächste Flughafen ist bei dem die Flüge gehen

Im Flyer steht aus Frankfurt, aber mir wurde gesagt das wir von München aus fliegen. Ist das denn nicht so das wir zusammen fliegen oder trifft man sich in Japan?

Ich schätze mal das wird aber alles noch geklärt wenn uns die ganzen Unterlagen zugeteilt werden.

ja also mir wurde auch gesagt wir fliegen alle zusammen aber rich dachte con Frankfurt :rofl: aber du hast recht wir werden es bestimmt dann mit den Flugzeiten erfahren

Wollen wir eigentlich schonmal eine WhatsApp Gruppe aufmachen oder erstmal noch nicht?

also ich würd gerne :smiling_face: ‎Open this link to join my WhatsApp Group: https://chat.whatsapp.com/LPSRjfPs3SSJQakildMpht

ich weis nicht ob das geht aber vielleicht kannst du den link raus kopieren

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin auch bei dieser Reise dabei! Fliege von München aus.

Freue mich schon auf euch!

LG
Coco

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

habe auch vor kurzem gebucht und freue mich schon sehr auf die Reise ! :slightly_smiling_face:
Und natürlich darauf die anderen Mitreisenden kennenzulernen :grin:

Kann ich der WhatsApp-Gruppe einfach beitreten?

LG
Waldemar

1 „Gefällt mir“

natürlich :slight_smile: komm einfach rein

Hallo Zusammen,

ich habe inzwischen auch gebucht und würde mich Eurer WhatsApp -Gruppe anschließen.

Liebe Grüße, Mareike

Sehr gerne. Einfach über den WhatsApp Link beitreten. :blush::+1: