Young Line Travel Reise Juni/Juli/August/September

Hey zusammen
Wenn ihr möchtet könnt ihr euch unserer Community anschließen :slight_smile: da sind austausche pber Reisen dabei oder es finden sich gleichgesinnte wo das gleiche reiseziel haben :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/Gu8s5aEAs6k6ZJ13DJE6QO

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Ich bin der Frederik (32) aus der Nähe von Bremen.
Zum ersten Mal werde ich dieses Jahr alleine eine Reise antreten. Muss aber ja nicht sein…
Sehr gerne würde ich dies jedoch auch mit jemanden gemeinsam planen!
Wer Lust hat, darf sich gerne melden. Beim Reiseziel bin ich offen und freue mich auf einen schönen gemeinsamen Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich bin Franzi (27) und auch aus der Nähe von Stuttgart! Ich habe die YLT Reise Namibia Farbenspiele der Wüste vom 30.08-14.09 gebucht.
Für mich ist es die erste Reise mit Marco Polo.

Vielleicht habt ihr ja Lust, euch für die Reise anzumelden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Regina,

Südafrika wäre bei mir auch definitiv vor Bali!:slight_smile:

Nur leider kann ich September bis Anfang Oktober leider nicht, da ich im Oktober geschäftlich vereise.
August wäre ich jedoch auch noch flexibel, da habe ich mir die Inside Africa vom 10.08.-30.08. auch schon herausgeschrieben:)

Liebe Grüße
Mona

Hi Franzi,

wie cool!:slight_smile:

Diese Reise habe ich mir auch schon angeschaut und auch der Zeitraum wäre für mich umsetzbar.
Muss nur leider sagen, dass mich die Inside Africa Reise aktuell mehr gecatcht hat🙈

Liebe Grüße
Mona

Ich bin gespannt, für welche Reise du dich entscheidest! Falls es die Namibia Reise im gleichen Zeitraum wird, kannst du dich gerne bei mir melden! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Mona! Ich bin Julia (w/20) und interessiere mich für eine Reise nach Südafrika im Juli 2024. Kommt dieses Ziel für dich in Frage? :blush:
Liebe Grüße Julia

1 „Gefällt mir“

Hallo Carina :smiling_face:,

ich interessiere mich auch für Griechenland :smiling_face:
Bist du schon weiter mit deiner Planung ?

Liebe Grüße
Isabelle :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hey Isabelle :raising_hand_woman:t3:,

ich habe mich nun für die Griechenland-Reise vom 11.06-20.06 entschieden (die mit Inselhopping). Zu der Zeit ist es noch “angenehm” warm und finde das Prinzip von dem Inselhopping super und vieles ist im Preis enthalten. Würde gerne noch diese Woche buchen, überlege gerade nur noch wegen einer Versicherung etc.
Würde dieser Zeitraum für dich auch in Frage kommen?

Viele Grüße
Carina :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Julia, ist aktuell sogar mein Favorit der Reiseziele. Wäre also auf jeden Fall interessiert😊

Liebe Grüße
Mona

Ich tatsächlich auch🤭 aber sollte es doch Namibia werden, melde ich mich auf jeden Fall🙈

Liebe Grüße
Mona

1 „Gefällt mir“

Das ist diese Reise oder :)? Ins tiefe Blau der Ägäis
Ich bin zeitlich flexibel , daher ja :smiling_face:
Wollen wir vielleicht mal Telefonnummern austauschen ?:smiling_face: würde nämlich auch demnächst buchen:) die Reise hat mir mein Kumpel auch empfohlen, den ich in Mexiko kennengelernt habe :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin auch an der Griechenlandreise im Juni/Juli interessiert :slight_smile: ich würde auch ein halbes Doppelzimmer buchen. Es wäre das erste mal, dass ich mit YLT verreise :slight_smile:

Möchte die Reise auch buchen, aber im Zeitraum vom 25.06.-04.07.2024. Gibts hierfür auch Interessenten oder welche die die Reise eventuell sogar schon gebucht haben? :slight_smile:

Hallo Carina,
Ich habe Momentan die Reise nach Schweden Ende / Mitte August im Auge. Bist du zufällig auch an dieser interessiert ? :smiling_face:
Liebe Grüße
Lisa

Hi Mona,
na, wie siehts aus, konntest du schon eine Entscheidung treffen?
Ich habe mich die Tage für die Azoren-Reise entschieden.
Südafrika könnte ich mir dann evtl. nächstes Jahr vorstellen…
Grüße

Hey Ihr Lieben,

bin Raphael 24 Jahre alt und komme aus NRW (Dortmund) ich wollte fragen wer anfang juni bei der Griechenlandreise mitfährt :slightly_smiling_face:

Hallo Frederik,

hast du dich schon für eine Reise entschieden? Ich habe letztens die Kanada-Reise vom 22.06. bis zum 07.07. gebucht. Es gibt auch schon eine WhatsApp-Gruppe und es scheinen nicht mehr viele bis zur Mindestteilnehmerzahl zu fehlen. Falls dich diese Reise vielleicht interessiert ? :slight_smile:
LG Nina

Hello Mona,

meine Pläne sehen ziemlich ähnlich aus :wave:t4: ich (26) würde gerne mit Anfang Juni oder spät. Anfang Juli nach Bali starten :ocean: eventuell mit Option auf Verlängerung und würde spontan noch weitere Inseln bzw. Nachbarsländer bereisen wollen. Bin letzte Woche von einer Maco Polo Young Travelline (Thailand, Kambodscha, Vietnam) zurückgekommen und habe nur gute Erfahrung gemacht. Wenn du Lust hast können wir uns gerne austauschen bzw. ich dir meine bisherigen Erfahrungen schildern. Hast du schon etwas gebucht bzw. dich schon entschieden?

Liebe Grüße,
Laura :shell:🩵

Hi Regina, leider noch nicht, aber überlege gerade, doch auch auf Europa zurückzugreifen. Welchen Zeitraum hast du denn für die Azoren gebucht?:smiling_face:

Liebe Grüße
Mona