Young Line Travel Reise Juni/Juli/August/September

Hallo zusammen, ich (w/22) habe vor zwischen Juni und September eine Young Line Travel Reise zu machen. Favorit wäre aktuell Bali, bin allerdings relativ offen. Hat jemand, der im gleichen Zeitraum und bisher ebenfalls allein reisen würde Lust, sich vorab zu connecten/beratschlagen? Wenn’s passt, vielleicht auch gleich zwecks Doppelzimmer und gemeinsamer Buchung?:blush: Bin bisher noch recht unentschlossen und würde mich total freuen, neue Leute mit Lust auf Reisen kennenzulernen.:see_no_evil:
Liebe Grüße Mona🙆🏽‍♀️

4 „Gefällt mir“

Hallo Mona!
Ich bin Carina (w/22).
Ich würde auch in diesem Zeitraum gerne etwas reisen und eine kleine Uni-Auszeit nehmen. Mich reizt schon lange eine Reise „alleine“, bzw. auch die Chance neue Leute kennenzulernen. Bali wäre mir für den Anfang ehrlich gesagt zu weit, aber ich finde alles in die skandinavische Richtung super interessant oder aber auch ganz typisch Griechenland oder Azoren stehen auf meiner Liste😊 Kannst ja gerne mal sagen wie du zu diesen Zielen so stehst🙈
Würde mich über Kontakt/ Austausch freuen.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin Regina (w/34) komme aus der Nähe Stuttgart.
Ich suche aktuell auch nach einer Reise u.a. in diesem Zeitraum und aktuell stehen die Azoren im Mai oder Juni ganz oben auf meiner Liste. Für andere Ziele bin ich ebenfalls offen; würde mich freuen wenn man sich hier vorab schon austauschen könnte…
Viele Grüße
Regina

1 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben,
Ich bin Eva (24) und würde auch gerne in diesem Sommer (entweder Mai oder dann Juli/August) reisen. Ich fände zwar Südostasien auch sehr spannend, aber ich glaube im Sommer ist da Regenzeit oder?
Sonst würde mich aber auch sehr Kuba, die YLT Reise nach Portugal aufs Festland oder Griechenland interesssieren.
Wäre sehr cool, wenn es hier jemand gibt, mit dem man da ein gemeinsames Reiseziel finden kann und auch bissle sparen :slight_smile:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Mona!
Ich bin Eva (20) und überlege gerade im Juli die Thailand Rundreise(Bumbusroute nach Phuket) zu machen. Wäre das vielleicht eine Option für dich?
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Carina, schön, dass du dich gemeldet hast.:blush: Würde mich an sich total freuen, möchte dieses Jahr nur leider endlich mal außerhalb von Europa Urlaub machen, weshalb wir da vermutlich nicht ganz zusammenkommen​:smiling_face_with_tear:

LG

Hallo Regina, Stuttgart ist ja sogar in der Nähe. Komme aus Richtung Augsburg​:blush: Würde an sich gerne Richtung Asien, Afrika oder Amerika gehen, da ich ganz gerne mal außerhalb von Europa Urlaub machen möchte​:see_no_evil: Vielleicht hättest du da ja auch Lust?:thinking:

Liebe Grüße
Mona

Hi Eva, klingt auf jeden Fall spannend. An sich bin ich ganz offen, nur Europa schließe ich für mich aus.:see_no_evil: Fände es auf jeden Fall cool neue Menschen kennenlernen zu können, die ebenfalls gerne reisen und vielleicht lässt es sich ja verbinden. Dann „kennt“ man schon mal jemanden​:smile:

LG

Hi Eva, Thailand find ich nicht schlecht, hab ich mir auch schon angeschaut. Das klingt ganz spannend🙈

LG Mona

1 „Gefällt mir“

Hi Mona,
mit Asien habe ich mich noch nicht befasst, Afrika finde ich jedoch auch sehr spannend & Amerika sowieso, da war ich jedoch letztes Jahr. Würde dich denn auch Kanada interessieren? Da will ich auch noch hin; will mich noch informieren was so angeboten wird.
Grüße
Regina

1 „Gefällt mir“

Hallöchen in die Runde. :blush:

Ich suche noch Mitreisende für Kanada vom 22.06 - 07.07. über YLT.
Würde mich freuen, wenn sich mir noch ein paar anschließen. :wink:

LG Desi

1 „Gefällt mir“

Hey ich habe mich für dieses Jahr für die Reise nach Kuba entschieden. Ich würde vom 28.10-12.11. reisen. Das wäre meine 3. Reise mit MPYLTravel.
Mfg

Hi,
Ich habe mich dieses Jahr für Kuba angemeldet und wollte auch mal eine Fernreise machen . Bis jetzt war ich in der Regel nur in Europa. Europa ist sehr schön aber ich wollte mal was anderes. Letztes Jahr hing ich an Kuba und jetzt habe ich das übers Reisebüro wieder in die Wege geleitet. :-). Es gibt viele interessante Reisen :-).
LG

Hey Mona,
Ich überlege auch gerade die Thailandreise zu machen. Wie alt bist du denn und käme für dich auch die Julireise in Frage?

1 „Gefällt mir“

Hi Regina,

die inside Afrika Reise hat mich tatsächlich inzwischen auch gecatcht🙈
Canada wäre aktuell eher nicht in meinem Sinn, obwohl ich es spannend finde, ist leider nicht unter meinen Top 5:)

Liebe Grüße
Mona

Hi:) Kuba finde ich auch Mega spannend, aber da gibt es ja leider anschließend Probleme mit Amerika, weshalb ich das leider auch ausgeschlossen habe. Wünsche dir aber viel Glück, dass sich jemand anschließt🤭

Liebe Grüße
Mona

Hi, ich bin 22 Jahre und wäre von Mai-September relativ flexibel🙈

Bin inzwischen aber ein bisschen in die Inside Afrika Reise verliebt:) aber noch nicht fest entschlossen

Liebe Grüße
Mona

Hi Mona,
ich konnte mich auch noch nicht abschließend entscheiden und sehe eher noch mehr interessante Angebote als dass ich mich festlegen kann, daher kann ich das mit der Afrika Reise verstehen :smiley:
Ich glaube Kanada ist bei mir dieses Jahr aber glaub auch eher “raus”…schwierig :slight_smile:

Liebe Grüße
Regina

1 „Gefällt mir“

Hi Regina, mir geht es da ähnlich, hört sich alles toll und spannend an​:see_no_evil: denke aber vom Zeitraum her würde Mitte August/Anfang September am besten bei mir passen. Wie sieht es da bei dir aus?:thinking: von der empfohlenen Reisezeit her würden da Bali und Afrika ganz gut passen, wobei ich inzwischen schon sehr begeistert von der Inside Africa Reise bin​:face_with_hand_over_mouth:

Liebe Grüße
Mona

Hy Evi,
Ja du hast Recht. In den Nordtropen ist von April - Oktober Regenzeit. Ich habe im Juni Irland auf den Plan und falls die Reise nicht stattfindet im November oder Dezember Vietnam.