Youngline Plus Island ab 35 - 13.-23.10

Hallo zusammen :raising_hand_woman:

Ich habe Island ab 35 - Raue Zeiten im Nordatlantik ab dem 13.10. gebucht…anscheinend gibt es bisher nicht viele Mitreisende, aber vielleicht kann man ja schon mal gemeinsam hoffen, dass die Reise statt findet :see_no_evil:

Grüße! Saskia

Hi Saskia,

Ich interessiere mich auch für die gleiche Reise. Die Resonanz schaut überschaubar aus :sweat_smile: Aber es ist ja noch ein wenig Zeit. Hab mal bei MP nachgefragt wie es von den Teilnehmerzahlen her aussieht. Sie dürfen da wohl keine genauen Angaben machen. Als kleiner Tip kam nur das der letzte Termin wohl in Führung liegt

Gruß

Hey Thorben,

ich freue mich, dass es endlich Resonanz auf den Beitrag gibt :smiley:

Dann heißt es wohl noch etwas die Füße still zu halten und sonst nach Möglichkeit umzubuchen. Einer der 2022er-Termine wäre toll.

Lass mich gern wissen, für welchen Termin Du dich entscheidest :slight_smile:

Grüße

Saskia

Hi Saskia,

Meine Entscheidung wird sich wohl noch ein wenig hinziehen. Mein Arbeitgeber ist echt unflexibel beim Thema Urlaub. 21 Tage vorher alles nochmal umwerfen geht da nicht. Daher ziehe ich mich zurzeit schlimmer als Kaugummi :sweat_smile:

Ein Freund meinte wohl das man zur Not auch als „Gruftie“ (35+) bei den „Teenies“ mitfahren kann :joy: dort gibt es weniger Probleme auf die Teilnehmerzahl zu kommen.

Ich halte dich aber auf dem laufenden. Zu zweit bibbert es sich leichter

Gruß

Thorben