ich würde gerne die Mexikoreise vom 04.03.-19.03.23 buchen und wollte mal fragen wer noch so dabei ist, da ich es gerade schwer abschätzen kann ob die Mindestteilnehmerzahl bis dahin erreicht wird. Auf Facebook hab ich schonmal 2 gefunden die mitkommen. Würde mich über ein paar Antworten freuen
Ja ich habe gebucht
Also ich kann es sehr empfehlen! Habe vor 3 Jahren die Reise nach Bali gemacht und es war die beste Reise, die ich je gemacht habe Ich war damals auch etwas am zögern weil ich vorher noch nie „alleine“ verreist bin aber ich habe mich schon am Flughafen sehr gut mit meinen Mitreisenden verstanden und das mit dem Doppelzimmer war für mich auch eine gute Wahl. War eine sehr schöne und lustige Zeit.
Sehr cool☺️
Ich wollte morgen mal eins Reisebüro und schauen, was die Flüge aus meiner Nähe kosten
Von wo fliegst du ? Und gibt es zufällig schon irgendeine what’s app Gruppe mit den Teilnehmern, die fliegen?
Ich fliege von Frankfurt aus, habe über die Website gebucht Wollte zuerst über Basel fliegen, weil das näher an mir dran ist aber ab dort gibt es wohl keine passenden Flüge
Nein bisher nicht, have in der Facebookgruppe auch schon einen Aufruf gestartet aber bisher haben sich nur 3 Leute gemeldet
Ja bin auch am überlegen von Frankfurt zu fliegen
Wollen wir das sonst mal in Angriff nehmen mit der Gruppe selbst wenn es nur ein paar sind wäre es ja schon cool sich vorher auszutauschen
Hey .
Ich bin Erik, 30 & aus Leipzig .
Ich hätte auch Interesse an dieser Reise .
Ich hab kein Facebook mehr & würde nur per WA oder PN zur Verfügung stehen .
Übrigens um PN zu verschicken, müsst ihr einfach nur ein wenig mehr in anderen Threads lesen/stöbern .
Hey Leute, ich bin Daniel, 30, aus der Nähe von Fulda und auch im März dabei. In 2 Monaten geht es los! Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich gerne dabei. 015125602409 ist meine Nummer.
Ich war letztes Jahr im August in Island und es war klasse, ein Traumurlaub, nur etwas kühl. Ich glaube, das wird jetzt etwas anders
Hallo Zusammen, ich bin der Moritz(28) und nehme vom 04.03.23-19.03.23 an der Mexikoreise „Trip in die Maya-Wildnis“ (6216) teil und würde mich freuen ein paar nette Reiseteilnehmer kennen zu lernen. Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe? Viele Grüße Moritz