YTL Thailand - Auf der Bambusroute nach Phuket 10.02.-25.02.2023

Hallo zusammen,

ich bin Linda (26) aus der Nähe von Stuttgart/ Heilbronn und möchte im Februar 2023 die Thailand-Reise machen. Gibt es hier noch jemanden, der mit der Reise liebäugelt oder vielleicht sogar schon gebucht hat? Habt ihr die Variante mit Emirates (Stopp in Dubai) oder Thai Airways (Direktflug FRA - Bangkok) gewählt? Ich tendiere aktuell zu der Variante mit Emirates, da man hier am Ende noch einen Strandtag hat und erst abends zum Flughafen aufbricht.

Ich stehe quasi in den Startlöchern, ein halbes Doppelzimmer (weiblich) mit Flug ab Frankfurt zu buchen. Würde mich sehr freuen, hier vorab schon jemanden zu treffen :blush:

Liebe Grüße
Linda

2 „Gefällt mir“

Hallo Linda :smile:

Ich heiße auch Linda (26) und überlege die Reise zu machen. Hab eben ein Beitrag erstellt ob jmd schon die Route gemacht hat.
Würde es gerne machen und bin da am überlegen .

1 „Gefällt mir“

Hallo Linda,
das ist ja witzig, ich würde mich sehr freuen eine Namensvetterin auf der Reise zu treffen :blush: ich habe mittlerweile gebucht und fliege von Frankfurt mit Thai Airways, entsprechend am 24.02.2023 dann wieder von Phuket zurück.
Von wo würdest du fliegen?
Liebe Grüße, Linda

Ich bin da noch am überlegen.
Möchte gerne mit meinem Freund reisen und wollte mich vorab informieren. Ich werde mit ihm dann noch reden. Buchen werden wir dann wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres frühstens Anfang Dezember.
Würden den gleichen Flug wie du dann nehmen.
Ich melde mich sehr gerne dann bei dir ,wenn ich was Neues weiß.
Wäre super wenn ich da Urlaub bekomme und es dann klappt.

Mit dem Namen ist es schon witzig da auch der Nachname mit P anfängt. Wenn wir jetzt noch den gleichen Nachnamen haben ist das die Krönung :joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lindas :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ich bin Tamara (30) und aus der Nähe von München. Habe am Montag die Reise mit thaiairways gebucht und warte noch auf meine Flüge da ich gerne mit dem Direktflug von München nach Bangkok fliegen würde :slight_smile:

Freu mich schon euch kennen zu lernen! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hallo nochmal Linda :blush:

Ich werde nächste Woche die Thailandreise zusammen mit meinem Freund mit dem Flug Thai Airways buchen. Wir würden von Frankfurt fliegen. Wir wollen auch nachfragen ob das mit Thai Airways auch von Samstag zurück aus geht und einen Tag dazu buchen. Dass wir auch Samstag zurück fliegen.

Freue mich schon sehr auf die Reise und hab viel Gutes gehört. :blush::airplane:

Dann werden wir uns bestimmt sehen.

Melde mich nochmal wenn ich gebucht habe.

2 „Gefällt mir“

Hallo Linda,

sehr cool! Gib gerne mal Bescheid, ob das klappt noch einen Tag ranzuhängen. Ich habe zwar mittlerweile schon gebucht und auch meine Reiseunterlagen zugeschickt bekommen, aber würde mich trotzdem interessieren.

Dann auf jeden Fall bis Februar, ich freue mich schon :heart_eyes:

Liebe Grüße, Linda

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin Julia (30) aus Berlin und plane auch, die Thailand-Reise im Februar zu machen. Ich habe letzte Woche bei Marco-Polo angerufen und unter anderem gefragt, ob man auch einen Tag später zurückfliegen kann. Das ist wohl möglich (es sei denn das Hotel ist ausgebucht oder ähnliches). Marco Polo würde das dann prüfen und sich auch um den Transfer zum Flughafen am nächsten Tag kümmern.

Ich würde das aber wahrscheinlich davon abhängig machen, ob auch andere noch länger bleiben. Also wenn ihr euch dazu entschließt, das so zu machen, würde ich mich freuen :slight_smile:

Ich würde wahrscheinlich auch mit Thai Airways ab Frankfurt fliegen.

Liebe Grüße
Julia

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Ich habe mittlerweile auch meine Unterlagen bekommen und fliege wie erhofft von München nach Bangkok. Werde nur 20 min vor euch ankommen :yum:
Mein Rückflug ist tatsächlich erst Freitag Abend weil es nicht anders geht und würde daher Wsh mit den Emiratesfliegern an den Flughafen fahren. Heist ich wäre zumindest tagsüber auch noch mit dabei :hugs:
Lg Tamara

2 „Gefällt mir“

Hallo :blush:

Ich habe die Reise gestern gebucht und nach einem Zusatztag angefragt und hoffe dass das klappt.
Mein Freund und ich freuen uns schon und können es kaum abwarten :blush::airplane:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin Sandra (32) aus der nähe von Dortmund. Ich plane die Reise aus zu buchen, warte nur noch auf die schriftliche Genehmigung meines Urlaubs (mündlich hat mein Chef schon zugesagt). :slightly_smiling_face:
Dann plane ich auch mit Thai Airways ab Frankfurt zu fliegen.

Liebe Grüße
Sandra

2 „Gefällt mir“

Hey☺️ ich bin die Mary & habe mit einem Freund die Reise gebucht. Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht & wir fliegen ab/bis München mit der Thai.
Gibt es schon eine WhatsApp/Facebook Gruppe?

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo Marina

Wir haben noch keine WA Gruppe.
Können gerne die nächsten Wochen schon eine machen. Geht ja in 2 Monaten schon los.
Habe gebucht und bekomme bald die Unterlagen.

LG Linda :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo Marina,
Ich freu mich! Dann sehen wir uns in München am Flughafen schon :slight_smile:
Geht euer Flug dann auch direkt zurück nach München bzw. erst Freitag Abend?
Lg Tamara

Hallo zusammen.

Ich habe heute meine Reiseunterlagen bekommen.
Mein Flug ist jetzt doch mit Emirates, was nicht bzw. falsch mit mir kommuniziert wurde.
Da ich von ausging, dass ich mit Thaiairways fliege. Heute kam die Überraschung mit Emirates…
Wer von euch fliegt mit Emirates? Denn ich blicke die Flugzeiten gar nicht durch. Bin überfragt. Sehr komisch.

Hallo Linda,

fliegt ihr jetzt einen Tag später (also Samstag) zurück?

Mein Freund und ich fliegen ab München und haben schon gebucht. Rückflug steht bei uns jetzt Freitag 24.02. um 19.40 drin (Mit Thai Smile Airways).

Wer von euch hat denn einen Tag länger gebucht, da wir auch noch am überlegen sind, da wir den letzten Ausflug noch gerne mitmachen würden?

Wie machen wir das mit der Whatsapp-Gruppe?
Hab nicht gefunden, wo man Privatnachrichten schreiben kann…

Mit freundlichen Grüßen

Verena

Hallo Zusammen,

ich kümmere mich gerne um die Whatsapp-Gruppe. Schreibt mir einfach per PN. :wink:

Liebe Grüße
Verena

Hi,
überlege auch die Reise spontan noch zu buchen!
Wär alleine und würde ein halbes Doppelzimmer nehmen. Wahrscheinlich wär mein Abflughafen München.
Hab leider noch nicht viel Erfahrung mit Alleinreisen. Habt ihr schon mal eine Reise mit marco polo unternommen? :relaxed:

Bin mir noch unsicher und muss mich überwinden! :slight_smile:

Liebe Grüße,
Lisa (23)

1 „Gefällt mir“

Hey Lisa.

Ich war in Marokko mit Marco polo dieses Jahr und es war auch meine 1. Reise alleine ohne jmd den ich zuvor kenne.
Hab danals auch spontan gebucht. 1 monat vorher. War mir nämlich auch unsicher.
Es war sie richtige Entscheidung.
Hab so virle tolle neue Leute kennengelernt und sehr viel erlebt.
Denke es werden welche auch von München aus fliegen und du triffst die dann schon im Flughafen.
Dann bist du von Anfang an nicht allein.
Ich verreise mit meinem Freund und hab somit ein Zimmerpartner.
Müsstest dich denke ich schon beeilen.
Hatte schon kleine Schwierigkeiten mit dem Flug gehabt da er fast ausgebucht ist.
Wir haben auch schon eine WA Gruppe. Wenn du mit dabei bist

LG Linda :blush:

Hi Linda,

vielen lieben Dank für deine Nachricht!
Bzgl. der Whatsappgruppe melde ich mich, sobald es bestätigt wurde! :relaxed:

LG, Lisa

1 „Gefällt mir“