Zimmernachbarin gesucht für die reise Thailand-Kambodscha-Vietnam 02.12.23 - 16.12.23

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre jung :slight_smile: und komme aus Stuttgart.
Werde dieses Wochenende die Reise endlich buchen, bin schon sehr gespannt und freue mich auf euch alle.
Suche ebenfalls eine nette Zimmerpartnerinn
Gibt es hierzu schon eine Whatsapp Gruppe, falls ja würde ich mich freuen, wenn ihr mich hinzufügt :slight_smile:
Liebe Grüße
Öznur

Hi :slightly_smiling_face:

ich bin an dem Termin auch dabei.

Abflug ab Stuttgart.

Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Erlebnisse. :airplane:

Huhuu,

gibt es denn auch welche unter euch die alleine reisen?
Ich weiss noch nicht so recht ob ich mich das traue, hätte Angst kein Anschluss in der Gruppe zu finden.
Würdet ihr von einem Solo Traveling abraten oder wie sind eure Erfahrungen…

Freue mich über eure Antworten.

LG Hatice

Hey :blush: ich hab vor paar jahren eine kleine halbe weltreise alleine gemacht und fand es super, nur die letzten 2 wochen war ich in einer gruppe da habe ich kein anschluss gefunden :sweat_smile: aber in der gruppe auf dieser reise sind relativ viele dabei, dann findet man immer Anschlusses!!! Als alleinreisende bist du im grunde auch nie alleine man findet sehr schnell anschluss wenn man alleine reist :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Danke für die Antwort.
Will noch so viel sehen aber an meiner Unsicherheit soll es nicht liegen…
Schließlich investiert man auch haufen Geld und Freude, so ganz alleine und ohne Anschluss kann die Reise denk ich sehr frustrierend sein.
Macht ya erst Spass wenn man coole Leute um sich hat.
Hast du die Reise denn für dich allein gebucht?

LG Hatice

Es ging tatsächlich auch ohne anschluss hat mir die reise gefallen :blush: anfangs ist man immer unsicher mit dem alleine reisen, aber es lohnt sich !

alleine macht es auch sehr viel spaß aber kommt immer drauf an ob man gut allein sein kann :smiley:

Jaa ich hab die reise für mich allein gebucht :blush:

Ich hab mittlerweile auch gebucht. Fliegt zufällig jemand ab Frankfurt? :smiley:

Hallo zusammen :slight_smile: ich interessiere mich auch für die Reise. Habt ihr Empfehlungen welche “zusätzlichen” Impfungen sinnvoll sind? Das ist meine erste Fernreise :slight_smile:
Viele Grüße

Gibt es die WhatsApp Gruppe schon ? :thinking:

Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Whatsapp Gruppe? Ich fliege ab Köln. Viele Grüße Linda