Zimmernachbarin gesucht für die reise Thailand-Kambodscha-Vietnam 02.12.23 - 16.12.23

Halllo ich bin die Ahlem und ich bin 28 Jahre alt :smiley:

Ich wüede mich freuen eine Zimmerpartnerin zu finden oder generell Mitreisende kennenzulernen :blush:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich interessiere mich auch genau für diese Reise. Habe aber noch nicht gebucht.

Hey, ich habe die Reise bereits gebucht. Habe auch ein halbes Doppelzimmer :slight_smile: In der Facebook-Gruppe sind bereits auch zwei weitere Mädels und von mir reist noch ein Freund mit.

Liebe Grüße

Jenny

Heey wird zeit das du buchst, worauf wartest du? :grin::grin:

Hey cool das du die reise auch machst, ich freu mich schon euch kennenzulernen :grin: Leider habe ich kein facebook :smiling_face_with_tear: würde aber gerne euch alle schon vor der reise kennenlernen und gegebenenfalls halt schon eine zimmernachbarin finden :slight_smile:

Wir können ja eine Whatsapp Gruppe machen, da kann ich auch die Mädels in Facebook einladen. Ich glaub bei den Zimmernachbarn sind die recht entspannt. Bestimmt kann man auch Wünsche abgeben. Ich flieg morgen auch mit Marco Polo weg, dann lass ich mich mal überraschen, wie es da mit der Zimmernachbarin/Einteilung läuft :slight_smile:

Liebe Grüße
Jenny

Oh das wäre super :heart_eyes: !! Die vorfreude wird immer größer.

Wäre lieb wenn du berichten würdest, ich war noch nie mit marco polo reisen unterwegs
Und wohin gehts den? Sprich welche reise

Hab dir eine PN geschrieben :slight_smile:

Hi zusammen :smiley:

ich habe diese Reise am Wochenende gebucht und freue mich mega drauf :partying_face:
Ich fliege ab Stuttgart. Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe?

Liebe Grüße
Ömer

Hey zusammen,

Hab grade mit zwei Kollegen gebucht :slight_smile: gibt es schon eine WhatsApp Gruppe ?

Hey Leute,

ihr könnt mir gerne eine PN schicken. Ich erstelle eine WhatsApp-Gruppe und füge euch dann hinzu💪

Liebe Grüße
Ömer

Hey :blush: ich freu mich auch schon mega :partying_face:
Ich fliege von köln bonn. Nein es gibt noch keine whatsapp gruppe, denke aber in paar wochen bestimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie schickt man den hier pn‘s ich finds nicht.
@Lunar wir fliegen aus Düsseldorf:)

Du kannst auf den Profilnamen klicken und anschließend auf „Nachricht“ gehen. :v:

Das habe ich mich auch gefragt :sweat_smile:

Ich finds immernoch nicht :smiling_face_with_tear:

Klick auf das profilfoto, von der person der du schreiben möchtest, dann öffnet sich ein fenster und da steht “nachricht” :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe die Reise auch schon gebucht und freue mich riesig :blush:
Viele Grüße, Sonja

1 „Gefällt mir“

Hi Daniel,

sehr cool. Ja, alle Turkish Airlines-Flüge sind über Istanbul.

Grüße
Ömer

Hallo zusammen :slight_smile:
habe die Reise auch vor kurzen gebucht :slight_smile: bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmergenossing :slight_smile: freue mich schon euch alle kennen zu lernen :slight_smile:
Liebe Grüße Steffi