Zimmernachbarin gesucht Mitte August '22 (Schottland oder Norwegen)

Hallöchen, ich W34 suche noch eine Doppelzimmernachbarin für die Reise Schottland 12.08-23.08 oder für Norwegen 11.08-21.08 - habe noch nicht gebucht, kann mich noch nicht richtig entscheiden. Vielleicht macht eine Reisebegleitung ja den Unterschied aus wohin es geht, würde mich freuen :slight_smile:

Hallo Inka,
ich werde die Schottlandreise buchen. Hast du dich schon entschieden, wohin du fliegen möchtest?
LG
Christina

Ich habe die Norwegen Reise gebucht! :slight_smile:

Hallo Inka,
ich überlege noch… für Schottland waren die Flüge zu schlecht von den Uhrzeiten her, Norwegen ist daher dich wieder in der engeren Auswahl. Von wo fliegst du?

Hi Christina, ich fliege ab Düsseldorf. Am 11.08 Abflug 06:20 und am 21.08 zurück um 11:50h ab Oslo

Hallo Inka, ich überlege auch die Norwegenreise zu buchen (w, 30 J.).
Von wo würdest du fliegen? Bei mir wäre es vermutlich Nürnberg / München.

Liebe Grüße

Hi steffi, falls du gebucht hast hier die whatsapp gruppe https://chat.whatsapp.com/JJ2thyZ1rNLLL6vt9Dv13A

Hallo Christina. Meine Name ist Nina und ich habe die Schottlandreise gebucht :heart_eyes:
Wie hast du dich entschieden? Fliegst du ab Hannover? Suche noch jmd.für den Platz neben mir;) LG

Hallo Nina,

ich hab die Schwedenreise gebucht wünsche dir aber viel Spaß in Schottland.

Viele Grüße
Christina

Guten Morgen Inka, ich bin bei der Schottland Reise dabei und suche guten Kontakt. Ich fliege von München aus. Über regen Austausch freue ich mich sehr.