Zimmerparnterin gesucht - USA - Explore the West im Juni

Hallo,

ich (W 31) interessiere mich sehr für die Reise im Juni in die Staaten und würde die Tage gern buchen. Da ich ein halbes DZ buchen wollte, fehlt mir noch eine Zimmerpartnerin. Also bei Interesse, gern einmal melden. :slight_smile:

Lieben Dank vorab

Viele Grüße
Jenny

Hallo Jenny,

ich (31) habe bereits vor 2 Wochen eine halbes Doppelzimmer gebucht und bisher keine Partnerin. Ich würde mich freuen, wenns klappt.

Liebe Grüße
Larissa

Hi Larissa,

das passt ehrlich gesagt wunderbar. :slight_smile:
Letzte Woche habe ich gebucht und mir wurde vom Marco Polo Team gesagt, dass wohl eine Buchung für ein halbes DZ schon vorliegt, ohne Partnerin (vielleicht bist du das ja sogar).

Ich versuche mal dir eine Nachricht privat zu schicken…

Liebe Grüße
Jenny