Zimmerpartner gesucht für Slowenien 02.06.-11.06

Hallo zusammen,

ich W28 überlege in dem o.a. Zeitraum die YLT Reise nach Slowenien zu buchen. Da ich voraussichtlich alleine anreisen werde, suche ich noch einen Zimmerpartner für die Zeit.

Bei Interesse würde ich über eine Nachricht freuen. :slight_smile:

Hallo Leandra,

na dann hoffe ich mal, dass du fündig wirst und wir uns dann in Slowenien treffen! :slight_smile:

Viele Grüße
Rolf

Hier geht es zur Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/611246080339231/?ref=share_group_link

Hallo Leandra, ich heiße Theresa und bin 25. Ich habe heute die Reise gebucht. Ich reise auch alleine deswegen würde ich mich freuen wenn wir Zimmerpartner wären. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. :blush:

Hallo Theresa, erstmal freut es mich, dass du auch gebucht hast und dich für die Reise entschieden hast. :smile:
Tut mir leid, ich habe mittlerweile schon eine Reisepartnerin gefunden, die sich mit mir das Zimmer teilt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest. :slight_smile:

Hallo zusammen :slight_smile: ich heiße Michelle und habe die Reise auch gebucht. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe oder so? Würde mich freuen euch vorab kennen zu lernen! LG Michelle

Hi zusammen, ich bin Louisa und bin ebenfalls dabei. Bin 24 & suche auch noch 1 Zimmerpartnerin. @hTheresa vlt teilen wir uns 1 Zimmer?
Falls es bereits 1 WhatsApp Gruppe gibt, bin ich gern dabei :slight_smile:

Hallo @michellesch
hallo @Louisa24

wenn ihr möchtet schickt mir gerne per PN eure Handynummer, dann füge ich euch zur WhatsApp-Gruppe hinzu.
Die Facebook-Gruppe habe ich ja oben verlinkt.

Viele Grüße
Rolf

1 „Gefällt mir“

Hallo Rolf87!
Bin morgen auch dabei und würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Ich weiß nur nicht wie man hier PNs schickt. Kannst du mir helfen?
Beste Grüße

Hallo Roland,

Hab dich hier mal angeschrieben- schau mal, du müsstest oben rechts ein “R” im Kreis haben, da sollte die neue PN angezeigt werden.

Viele Grüße
Rolf