Zimmerpartner gesucht! Guatemala 18.10.-01.11.2026

Hallo liebe Abenteurerinnen,

ich suche nach einer Zimmerpartnerin für die Marco Polo Young Line Travel - Reise nach Guatemala vom 18.10.-01.11.2026!

Marco Polo hat spontan noch ein Mädels-Doppelzimmer erstellt und gibt mir die Chance, dass sich innerhalb von 2 Wochen noch jemand Zweites für das Zimmer findet.

Falls Du also auch an der Reise teilnehmen möchtest und ein halbes Doppelzimmer nehmen würdest, melde Dich doch gerne direkt bei Marco Polo :smiley:

Um Dir die Entscheidung etwas leichter zu machen, stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Eliana und bin 30 Jahre alt. Das wird meine dritte Marco Polo Reise mit (hoffentlich) geteiltem Doppelzimmer sein und bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Ich bin unkompliziert, entspannt und kann immer schlafen, was sehr praktisch auf Reisen ist :wink: Außerdem beschränkt sich mein Chaos nur auf meinen Koffer. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern oder lese auf meinem bunt bepflanzten Balkon.

Ich würde mich super freuen, wenn jemand Lust hat sich mit mir in Guatemala ein Zimmer zu teilen. Die Reisebeschreibung klingt so spannend und abenteuerlich. Ich freue mich schon richtig darauf. :smiley:

Vielleicht bis bald,
Eliana

PS: falls es von der Gruppe schon eine Whatsapp-Gruppe gibt, würde ich mich über eine Einladung freuen :wink: