Zimmerpartner*in für Irland - Nordirland 11.06. Bis 21.06.24

Hallöle zusammen,

bin die Corinna (36) aus Reutlingen (BW) und interessiere mich für die Irlandreise im Juni 2024 (Zeitraum 11.06. - 21.06.24) und suche noch Mitreisende bzw. eine Zimmerpartnerin. :grinning:

Habe gesehen, dass die Reise statt findet aber leider habe ich noch keinen Post für diese Reise im Zeitraum gefunden… :disappointed:

Es wäre meine allererste Reise mit Marco Polo und ein alleiniger Flug. Bin deswegen sehr aufgeregt.

Freue mich auf die kommenden Nachrichten und Mitreisenden. :grinning:

Grüßle Corinna

1 „Gefällt mir“

Hey, es ist auch meine erste Reise mit dem Anbieter und vielleicht passt es ja mit uns als Zimmernachbarinnen. Ich bin 33 Jahre alt :slight_smile: LG Jana

1 „Gefällt mir“

Hallo Jana, das ist schön dass du dich meldest. Dachte schon ich bin ganz alleine…

Ich hab mal eine WhatsApp-Gruppe gegründet. https://chat.whatsapp.com/FT9UAdcCMiLJEBzVi769AN

Viele Grüße
Corinna

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Zwei,

ich bin eine Mitreisende (33 Jahre). Das ist auch meine erste Reise mit Marco Polo und ich bin auch etwas aufgeregt. Vielleicht findet sich für mich auch noch eine Zimmerpartnerin :slight_smile: Gerne würde ich dem Chat beitreten, aber iwie klappt es mit dem Link nicht.

LG Theresa

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

habe noch das hier gefunden. Da geht’s auch um diese Reise:
Irlandreise 11.06.24-21.06.24 - YLT Reisen - Forum & Mitreisebörse - Marco Polo Reisen (marco-polo-reisen.com)

Hallöle Andreas, danke für den hinweis. Den Thread hab ich über die suche nichtvgefunden gehabt :frowning:

Hallöle Theresa, kann dich gerne hinzufügen wenn ich Deine nummer hab.

Grüßle