Zimmerpartner:in gesucht für YLT Island 28.10.2024 - 06.11.2024

Hallo liebe Mitreisende :slight_smile:

Die Islandreise ist bereits gebucht und ich bin schon voller Vorfreude. Was mir jetzt noch fehlt wäre ein:e Zimmerpartner:in und dann kann der Urlaub kommen!

Ich heiße Sophia, bin 32 Jahre alt, wohne in Köln und freue mich auf ein weiteres Abenteuer dieses Jahr. Wer Lust hat sich ein Zimmer mit mir zu teilen, kann mich gerne auf instagram hinzufügen (sophusmophus), oder wir telefonieren mal ganz unverbindlich und schauen, ob wir uns nach 10 Tagen nicht in den Gletscher schubsen wollen :wink:

Ganz liebe Grüße
Sophia

Hallo Sophia,
ich habe diese Islandreise auch bereits gebucht. Ich teile mir zwar mit einer Freundin ein Zimmer, aber freue mich, dass noch jemand weiteres gebucht hat. Habe noch eine weitere Freundin, die ich von einer vorherigen MP reise kennengelernt habe, die auch mit jemanden zusammen anreist. Somit wären wir schon zu fünft. Freue mich schon wenn es dann soweit ist und drücke dir die Daumen, dass du die passende Zimmerpartnerin findest :grin:
Liebe Grüße
Melissa

Hallo Melissa,
ach das ist ja lieb, dass du schreibst. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass schon vier weitere tolle Mitreisende dabei sind! Das wird bestimmt eine super Zeit :slight_smile: Ich bin ganz hoffnungsvoll, dass sich noch jemand finden wird für die andere Hälfte meines Zimmers.
Viele liebe Grüße

Wir können ja noch ein paar Monate warten wer sich noch auf deinen Post meldet und ggf. ne Whatsapp Gruppe aufmachen. Dann können wir uns austauschen und kennenlernen :blush:
Lg
Melissa

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :hugs:

Mein Name ist Melina (27) ich überlege auch diese Reise zu buchen. Ich müsste das nur noch mit dem Büro abklären :see_no_evil:

Viele Grüße
Melina :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Melina,
wie schön, dass du die Reise auch ins Auge gefasst hast. Wenn das mit dem Büro klappt wäre das ja mega :grin:
Dann bin ich mal gespannt was du berichtest.

Liebe Grüße
Melissa

Hallo zusammen, ich habe auch grade die Islandreise gebucht :slight_smile: ich habe ein halbes Doppelzimmer und war bisher einmal mit Marco Polo YLT unterwegs.
Liebe Grüße,
Patty

1 „Gefällt mir“

Wie schön :hugs:
Von wo aus fliegst du :slightly_smiling_face:?

Viele Grüße
Melina

Hey Sophia, hab dir eben in instagram eine Anfrage geschickt.
Würde mich über einen Austausch freuen :slight_smile:
Bin noch hin und hergerissen zwischen Süden oder Norden für meine Oktober - Reise
VG Kathi aus Unterfranken

1 „Gefällt mir“

Ist es die Reise “Eiskalte Abenteuer unterm Polarkreis”?

Hallo Kathi :slightly_smiling_face:

Genau das ist die Reise :see_no_evil:

Hallo Melina, Patty, Kathi und Melissa,

ich freue mich so, dass wir hier schon eine richtig tolle Frauengruppe geworden sind und kann es kaum erwarten, dass die Reise los geht.

Eine Whatsapp Gruppe finde ich eine supder Idee :slight_smile:

Ich hoffe die Unentschlossenen unter uns, können sich noch für diese Reise entscheiden bzw. auf der Arbeit klappt alles in der Absprache :wink:

Die Freundschaftsanfrage habe ich angenommen. Danke für die Kontaktaufnahme.

Das ist meine erste YTL Reise und ich bin schon ganz gespannt, wie das Programm so wird in dee Ausgestaltung. Die Gletscherwanderung habe ich auch gebucht. Ich fliege ab Frankfurt.

Ich hoffe ihr hattet alle entspannte Feiertage. Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße
Sophia

1 „Gefällt mir“

Hallo ALLE zusammen :grin:

Hab nicht damit gerechnet, dass es doch so schnell so viele sind. Können ja doch schon bald ne Whatsapp Gruppe aufmachen wenn die Unentschlossenen sich entschieden haben :sweat_smile:

Verstehe wie du dich fühlst Sophia. War auch ganz aufgeregt bei meiner ersten MP Reise. Geblieben sind mir wunderschöne Erinnerungen und gute Freunde :blush: es wird bestimmt richtig gut mit euch. Freue mich schon.
Lg Melissa

2 „Gefällt mir“

Hey Melinah, ich fliege von München aus :slight_smile:

Ich kann Melissa nur zustimmen, ich war auch sehr aufgeregt und denke jetzt so gerne an meine reise zurück, das war wirklich eine tolle Zeit :slight_smile: ich freu mich auch schon richtig auf die Reise und bin sehr gerne bei der WhatsApp Gruppe dabei