Zimmerpartnerin für Bali gesucht 24.04 - 11.05.2024

Hey zusammen :blush:

ich heiße Katy und bin 25 Jahre alt. Ich habe mich für die Reise nach Bali „Inselträume für Abenteuer“ angemeldet (24.04. - 11.05.) und suche noch eine Zimmerpartnerin.
Wäre schön wenn sich jemand findet :smiling_face_with_three_hearts:

Hi Katy ich bin die Alice😊
Habe auch die Reise gebucht und suche auch noch eine zimmerpartnerin🥰

1 „Gefällt mir“

Hey Alice, freut mich dich kennen zu lernen :smiling_face_with_three_hearts:Wie schön :smiling_face: ist das deine erste Reise mit Marco Polo ? :smiling_face:

Freut mich auch🥰 ja ist meine erste und bei dir?

Ja, bei mir genauso. Ich freue mich schon sehr :smiling_face:

Ich mich auch🥰 hoffe dass es auch klappt weil es ist ja noch nicht die mindestteilnehmerzahl erreicht🙈

Da hoffe ich auch noch, aber die Chancen liegen wohl gut :smiling_face:

1 „Gefällt mir“