Zimmerpartnerin für Irland/Nordirland 23.08 - 02.09

Hallo zusammen,
ich bin Johanna, 19 Jahre alt und habe heute leider eine Mail bekommen, dass sich bis jetzt noch keine Zimmerpartnerin für mein gebuchtes halbes Doppelzimmer angemeldet hat. Ich habe die Reise nach Irland und Nordirland von 23.08 bis 02.09 gebucht. Wenn einer von euch also noch am überlegen ist diese Reise zu buchen, wäre das natürlich sehr cool. Auch um sich den Einzelzimmeraufschlag zu sparen :sweat_smile: . Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bin mir sicher, dass sich diese Reise sicherlich lohnen wird!
Liebe Grüße
Johanna

1 „Gefällt mir“

Hallo Johanna,
ich interessiere mich für genau diese Reise. Jedoch wird sie mir als nicht mehr buchbar angezeigt. Sollte ich einfach mal anrufen und nachfragen?

Liebe Grüße ,
Ines (24)