Zimmerpartnerin für Italien gesucht (30.08-10.09.23)

Hallöchen,

ich bin Ela, 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Münster und studiere momentan in dem schönen Städtchen Rosenheim.
Ich nehme an der Reise “Buongiorno Italia” - Florenz - Rom - Neapel in dem Zeitraum vom 30.08-10.09.2023 teil und suche noch eine Zimmerpartnerin.

Freue mich auf deine Nachricht,
liebe Grüße

Ela

Hi Ela, ich hab heute auch die Reise gebucht :blush: ich bin 30 und komme aus dem hohen Norden bei Hamburg :smiling_face: werde von Köln fliegen und habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht :sweat_smile::thinking:
Das wird meine erste Reise alleine sein, auf Kuba und in Schottland war ich immer mit einer Freundin auf einem Zimmer.
Gibt es schon ne WhatsApp Gruppe ?

Liebe Grüße aus dem Norden
Sina

Hallo zusammen :slight_smile: ,

habe soeben auch gebucht, komme aus Köln und werde auch von Köln aus fliegen.

Werde dann mal eine WA-Gruppe gründen. Wer den Einladungslink haben möchte, möge sich bitte kurz hier melden. Ich verschicke den an euch dann per Persönlicher Nachricht.

Viele Grüße
Sebb

1 „Gefällt mir“

Hey Sina,

oh dann sind wir ja auf der Karte ganz weit auseinander :sweat_smile:. Vielleicht klappt es ja und wir zwei Alleinreisende kommen dann zusammen auf ein Zimmer. Würde mich sehr freuen :blush:. Ich kenne mich da nämlich noch gar nicht aus, wie die Zimmer zugeteilt werden…

Liebe Grüße
Ela

Hey Sebb,

ich würde mich über den Einladungslink sehr freuen :blush:

Liebe Grüße
Ela

Moin, sehr schön, dann fliege ich nicht alleine aus Köln los! :smile:
Schick mir gerne auch den Link.
LG

Hallo zusammen,

ich überlege diese Reise zu buchen. Würde wahrscheinlich mit der Bahn anreisen. Reist sonst auch noch jemand mit der Bahn an?

LG Jana

Hi Jana, ich wollte auch gerne mit der Bahn anreisen, jedoch war die Bahnreise schon ausgebucht. Da musst du nochmal bei deinem Reisebüro/Marco Polo anfragen … Deshalb starte ich jetzt aus Köln (da war der Flugzuschlag noch OK)
LG Sina

Moin, hab auch grad gebucht und würd mich über einen Link fruen

Moin! Noch eine Jana (f32) hier aus Hessen :slight_smile: ich suche auch eine nette Zimmerpartnerin.
Bitte den Link zur Gruppe.
Freu mich :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,

ich werde auch an der Reise teilnehmen und mit dem Zug anreisen :slight_smile:
Über den Link zur Chatgruppe freu ich mich auch, @Sebb !

Beste Grüße