Zimmerpartnerin für Kuba 10.10.-24.10

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 31, komme aus Stuttgart und suche eine Zimmerpartnerin für Kuba. :slight_smile:
Das ist meine erste Gruppenreise. War aber schon alleine backpacken in Asien, Panama usw :slight_smile:
Liebe Grüße
Natascha

Hallo Natascha,
Leider kann ich dir bei der zimmerpartnerin nicht helfen aber ich mache auch die Reise. Hast du vielleicht Lust sich vorher schon etwas auszutauschen?

LG Kai

Hallo Kai,
Schicke gerne mal deine Nummer:) nehmen dich dann in die Gruppe auf
Lg Natascha

Ich habe dir theoretisch meine Nummer geschickt. Ich hoffe das hat geklappt. :grimacing:

Hallo Natascha,
könntest du mich bitte auch in die Gruppe mit aufnehmen?
In der Hoffnung das die jetzt nicht gleich öffentlich hier steht:
+49 1575 4097 899
Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Till