Zimmerpartnerin für Kuba 8.11.-23.11.22 gesucht

Hallo,
ich, W 30, komme aus Ravensburg und habe vor kurzem ein halbes Doppelzimmer für die Kuba Reise im November gebucht. Über eine Zimmerpartnerin würde ich mich sehr freuen. :relaxed: Bei Interesse gerne melden :smiley:
Vielen Dank vorab
LG Julia

Hallo Julia,
ich interessiere mich für die Reise und habe aktuelle eine Anfrage ans Reisebüro gestellt. Ich hoffe, ich kann die Reise noch buchen.

Viele Grüße
Stephanie

Hi Stephanie,

da würde ich mich riesig freuen. :relaxed:
Ich hab den Flug von München über Madrid gebucht, falls dir das etwas hilft.

LG Julia

Hallo Julia,

ich, W30, habe ebenfalls ein halbes Doppelzimmer für die Reise nach Kuba vom 08.11. gebucht =)
ich fliege von Frankfurt über Madrid.

Liebe Grüße Melanie

Hallo Melanie,

dann können wir uns auch gerne ein Zimmer teilen, wenn du auch schon gebucht hast :relaxed:
Wann steigst du in Madrid um? Haben ja vielleicht den selben Anschlussflug? Meiner geht um 15.35 Uhr von Madrid weg.

LG Julia

Ja das können wir sehr gerne so machen :grinning:
Ich fliege auch um 15.35 ab Madrid.
Dann können wir uns ja dort am Flughafen schon treffen :blush:

LG Melli

1 „Gefällt mir“

Klingt super! :relaxed:

@StephanieHH, wenn du gebucht hast kannst du ja nochmal hier rein schreiben. Es findet sich sicherlich auch noch eine weitere Zimmerpartnerin. :relaxed:

Findet die Reise weiterhin statt? Die Reise lässt sich nicht mehr buchen. Habt ihr eine Info, ob die Reise abgesagt ist?

Hi Stephanie,

ich hab mal noch keine Info bekommen, dass sie abgesagt wäre.
Vielleicht sind die Plätze auch schon voll und du kannst deshalb nicht mehr buchen. :woman_shrugging:t2:

Kannst ja vielleicht übers Reisebüro anfragen.

LG Julia

@Melanie1992, Steffie hat in einem anderen Chat ihre Handynummer geschrieben und eine WhatsApp Gruppe eröffnet.
Vielleicht möchtest du da auch teilnehmen:

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/kuba-salsa-rum-sinnlichkeit-8-11-22-11-22/3634/4?u=julia2392

Hi Julia, vielen dank für den Hinweis.
Habe ihr direkt geschrieben :grinning: