Zimmerpartnerin für Namibia&Botswana im Mai gesucht

Hi,
ich habe die YL+ Reise nach Namibia/Botswana/Zimbabwe im Mai gebucht. Die Mindestteilnehmeranzahl ist inzwischen auch schon erreicht. Es fehlt mir leider noch eine Zimmerpartnerin für mein gebuchtes halbes DZ. Wer hat noch Interesse an der Reise und möchte sich ein halbes DZ mit mir teilen?
Ich bin 35 und komme aus Nürnberg :blush:
Wir haben auch schon zu fünft eine WhatsApp-Gruppe gegründet (Altersdurchschnitt bisher von 35-41 Jahre)
VG
Nicole

Hallo Nicole,

Ich bin der Justin aus mannheim👋🏻 Ich habe auch ein halbes DZ gebucht. Ich weiß nicht ob Männer und Frauen gemischt werden, aber das sieht man sicher bei der Reise und wie es sich ergibt oder?
Hast du auch Kontakt zu anderen Reisenden im Mai für die Namibia Tour vom 6.5-21.5?
Oder machst du eine andere Tour?

Lg justin

Hi, nein ich meine die Reise nach Namibia & Botswana vom 10.-27.5.
Wir haben dafür auch schon eine WhatsApp-Gruppe.
Nein, Männer und Frauen werden bei halben DZ nicht gemischt.
Schau doch am besten mal in die Facebook Gruppe von Marco Polo Young Line - da finden sich auch viele Mitreisende.
VG